Geld & Versicherung Bewertungen & Top Anbieter in Göttingen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Geld & Versicherung in Göttingen
Letzte Positiv Bewertung
Eine Rarität: Ein Versicherungsvertreter, dem man wirklich vertrauen kann, der sich immer schnell und zuverläßig für die Kunden einsetzt und deren Interessen vertritt. Es sollte mehr davon geben
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben. Ich kann ihn jedem empfehlen. Danke Herr Onur.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr freundlich, transparent und ehrlich!
Letzte Positiv Bewertung
Frau Wolpert hat mich beim Verkauf meiner Eigentumswohnung außerordentlich kompetent, zuverlässig und engagiert unterstützt, ein super schönes Exposé gestaltet, mit großem diplomatischen Geschick mit der Hausverwaltung verhandelt und sogar Handwerkertermine für mich wahrgenommen. Ich kann sie unbedingt empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Guten Tag, die neuen Hausobjekte Karl Grünekleestraße scheinen erheblich überteuert. Sie werden auf Bodenplatte wie ein Stecksystem zusammengeklebt und mit Dämmmaterial (?) versehen, gestrichen und z.T. mit Riemchen bedeckt. Schnellbauweise.Sicher nicht werthaltig und der Anstrich wird in wenigen Jahren erneuert werden müssen. Ist aber der hohen Nachfrage geschuldet und die Käufer lassen sich von den gegenwärtig niedrigen Bauzinsen blenden. Wir kaufen nicht .
Letzte Positiv Bewertung
Ich kann nur Positives berichten. Von der sehr herzlichen und informativen Besichtigung eines Hauses bei Frau Welsch, über die sehr fixe und professionelle Verhandlung zuletzt mit Herrn Welsch. Leider hat es bei diesem Objekt und unserem Angebot nicht geklappt, aber so ist nunmal das Leben. Trotzdem war die Kommunikation immer sehr Wertschätzend und positiv.
Letzte Negativ Bewertung
Wir mußten die Immobilie über Herrn Welsch kaufen, was katastrophal war. Herr Welsch war bei der Besichtigung nicht vorbereitet. Er konnte einfache Fragen NICHT beantworten ( wie alt die Fenster sind zb. ) und wirkte desinteressiert. Besichtigen konnten wir 10 Minuten, dann stand schon der nächste in der Tür. Abfertigung vom feinsten.<br>Als dann klar war, das wir die Wohnung kaufen wollen, zauberte er, trotz Reservierungsvereinbarung von seiner Seite, plötzlich weiter Interessenten aus dem Hut, was den Preis nach oben trieb.<br>Durch fehlende Kommunikation seitens Herr Welsch, kontaktierten wir dann selbst den Verkäufer und sprachen alles auf dem direkten Weg ab. Wichtige Informationen gab er nicht weiter, so saß der Verkäufer dann wie ein Depp beim Notar.<br>Generell ist die Kommunikation mit Herrn Welsch schwierig, da er , offensichtlich nur wenn er Lust hat, antwortet und sich kümmert. Emails werden nicht beantwortet, wichtige Informationen NICHT weiter gegeben und bemängelt man dass, wird er unverschämt am Telefon und sagte ich wäre schwierig und NUR mit mir gäbe es Probleme.<br>Tut mir leid, das er für sein Geld auch mal was machen muß.<br>Wir sind überhaupt nicht zufrieden und empfinden das Auftreten von Herrn Welsch als unprofessionell, können Welsch Immobilien nicht empfehlen. Man darf doch erwarten, dass Herr Welsch seinen Job als Makler auch ernst nimmt, für sein Geld was tut und nicht nur schlau daher redet. Das kann ich selber....