Frauenarzt/-ärztin Bewertungen & Top Anbieter in Koblenz
Anbieter in der Kategorie Frauenarzt/-ärztin in Koblenz
Letzte Positiv Bewertung
Gute Frauenärztin kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal. Nimmt sich viel Zeit 👍
Letzte Negativ Bewertung
Mann versucht tage jemand ans Telefon zu bekommen ist als besetzt dan wenn Englisch jemand zu erreichen ist u d es handelt sich um eine Notfall da ich Übels ich schmerzen habe u mekne frau artz zuzeit in urlaub ist wird eine gesagt müssen sie dan warten bis ihre artz wieder da ist wie kann das denn sein wenn mann weg ei e Schwangerschaft Notfall anruft das so was gesagt wird u das die unter besetzt sind keine Personal da denk ich mir Hallo ..nicht zu empfehlen..
Letzte Positiv Bewertung
Frau Dr. Weiß ist eine sehr kompetente Ärztin bei der ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Negative Rezensionen kann ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen. Besonders in meiner Schwangerschaft war Frau Dr. Weiß immer sehr aufmerksam und vorsichtig und ist sehr auf meine Sorgen und Bedürfnisse eingegangen. Würde jede Schwangerschaft immer wieder von ihr begleiten lassen.
Letzte Negativ Bewertung
Unmenschliche Verhältnisse!! Ich werde nie wieder herkomme!! Die Ärztin wollte mich ohne jeglichen Grund nicht behandeln und nicht testen. Die ältere Frau an der Anmeldung ist eine Katastrophe, unhöflich und respektlos. Bitte geht zu einen anderen Arzt
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Meine Frau hat bereits Ihre negative Erfahrung mit dieser Klinik ausführlich beschrieben, was ich jetzt auch tun möchte.<br>Aus meiner Sicht hat Dr. Hagelauer bei beiden ICSI Versuchen falsche Medikamente und zu geringe Dosierung festgelegt. Der erste ICSI Versuch in einer anderen Klinik (in Mainz) war ca. 2,5 Jahre davor erfolgreich und das mit anderen Medikamenten und einer höheren Dosierung. Diese Info lag ihm vor, dennoch hat er sich für andere Medikamente entschieden, was wir zu spät festgestellt haben. Aufgrund eines Umzuges haben wir uns an diese Klinik gewendet, was wir zutiefst bereuen. Wir haben nur Zeit, viel Geld und vor allem viele Nerven verloren.