Familientag-Pflegedienst Bewertungen & Top Anbieter in Bremen

Anbieter in der Kategorie Familientag-Pflegedienst in Bremen

Insgesamt haben wir
1 Anbieter
mit
15 Bewertungen
gefunden.
4.5
15 Bewertungen aus 1 Quelle
Am Oslebshauser Bahnhof 2 | 28239Bremen
Heute:08:00 - 16:00

Letzte
Bewertung

Michael H auf
GoogleGoogle

Das Seniorenhaus ist ein sehr schönes und freundliches Haus. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuvorkommend. Sollte ich mal soweit sein das ich ins Seniorenhaus muss dann bei solchen Mitarbeiteren. Die Bewohner werden sehr sehr gut betreut und versorgt trotz mancher Widerstände von außen stehen die Bewohner immer an erster Stelle.

Letzte
Bewertung

Mimi auf
GoogleGoogle

Mein dementer Großvater war hier untergebracht. Die Medikamente wurden in einer hohen Menge bestellt, welche wir so oft doppelt zahlen mussten weil es nicht nachvollziehbar war. Ebenso ist er desöfteren weg gelaufen und dem Heim ist es noch nicht einmal aufgefallen war, das er zu den Mahlzeiten nicht anwesend war. Das Zimmer war ständig dreckig, man konnte auch sehen das es nicht neuer Dreck war, sondern das Zimmer einfach nicht gereinigt wurde. Trotz Wäscheservice lief er immer in den gleichen dreckigen Klamotten rum. Als er bedauerlicherweise im Krankenhaus verstorben ist, hatten wir exakt zwei Tage Zeit das Zimmer auszuräumen und das obwohl meine Mutter aufgrund meines Urlaubs nur einen Tag Aufschub wollte damit sie es nicht alleine bewältigen muss. Es ging nur darum das Zimmer schnellstmöglich neu belegen zu können, das haben wir auch zu spüren bekommen. Desweiteren wurde das Zimmer nicht mal während seiner Abwesenheit im Krankenhaus gereinigt, das Heim hätte ja davon ausgehen müssen das er wieder kommt. Alles in allem ist dieses Pflegeheim absolut nicht zu empfehlen. Und nein, diese Rezension ist nicht gefaked, sondern einfach meine persönliche Erfahrung. Löschung durch Google hat nicht funktioniert, dann wird auf die Rezension geantwortet.. Aus welchem Grund sollte ich mir das alles ausdenken? Da habe ich nichts von. Ich habe nur meine Erfahrung geteilt. Wenn jemand anders einen anderen Eindruck bekommen hat, freut es mich, da ich weiß wie schwer es ist einen Platz zu finden. Deshalb werde ich aber meine Erfahrung nicht schön reden sondern es bei den Tatsachen belassen.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen