Fahrzeugvermietung Bewertungen & Top Anbieter
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeugvermietung
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Autokauf in diesem Autohaus! Vom ersten Moment an habe ich mich bestens aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich den Verkäufer Martin Dalchow, der sich viel Zeit genommen hat, auf all meine Wünsche und Sorgen eingegangen ist und jede Frage kompetent und ehrlich beantwortet hat, ganz ohne Druck und mit einer absoluten Leichtigkeit. Die gesamte Abwicklung verlief schnell, transparent und vollkommen stressfrei. Man merkt sofort, dass hier Kundenzufriedenheit wirklich an erster Stelle steht. So einen freundlichen, engagierten und zuverlässigen Service erlebt man heutzutage nur noch selten. Ein großes Dankeschön nochmals an Herrn Dalchow für die erstklassige Betreuung. Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne wieder.
Letzte Negativ Bewertung
Seltsames Verkaufsgebaren! Nachdem wir fast eine Stunde über das ausgesuchte Auto hier in Stralsund gesprochen haben und meine Fragen beantwortet waren und ich es nun kaufen wollte, war es plötzlich weg. Angeblich hat ein anderer Kunde es zu diesem Zeitpunkt gerade gekauft. Nachdem das auch nach über eine Woche immer noch auf der Autoland-Seite im Netz angeboten wurde, habe ich Autoland Rostock kontaktiert, ob ebend dieses Auto noch zu haben sei. Antwort: Selbstverständlich, es stehe nur an einem anderen Standort. Aber ich könne es sofort kaufen. Da frage ich mich, was machen die in Stralsund für seltsame Nichtverkäufe?
Letzte Positiv Bewertung
Das war sooo eine schöne Fahrt .Wir hatten sehr viel Spaß.Der Peter hat uns unvergessliche 2 Stunden geschenkt.Diese Überraschung für meine Töchter war voll gelungen. Ich kann die Trabi Limousine sehr empfehlen.Ganz herzlichen Dank
Letzte Positiv Bewertung
Ich möchte mich den vielen positiven Rezensionen gerne anschließen. Ich war hier schon als Käufer und jetzt auch noch als Verkäufer. Der Kontakt vor Ort war immer ehrlich, freundlich und kundenorientiert. Gerade beim Verkauf war dies die mit weitem Abstand beste Erfahrung die ich gemacht habe. Letztendlich gab es in beiden Fällen Angebote mit denen alle zufrieden waren.
Letzte Negativ Bewertung
Freundlichen und schnell, aber es wurde nicht ordentlich geschaut, 5-10 und auf einmal sei es das Getriebe oder die Kupplung nichts konkretes Kostenpunkt 800-1000€ Ich war danach nochmal in 2 Werkstätten und die haben mir unabhängig von einander die selbe Diagnose mit einer Einspritzdüse die defekt ist gegeben. Kostenpunkt 200€ Ich weiß nicht ob man auf dummfang geht keine Ahnung aber das sieht mir sehr danach aus. Ich eine Frau jung und nunmal sehr wenig Ahnung. Aber ja diese Werkstatt werde ich nicht mehr besuchen. Zu mal man auch nicht mit dem Meister in Kontakt steht sondern mit einem Büromitarbeiter. Mein Öl war im übrigen auch komplett leer fast darauf wurde ich auch nicht hingewiesen, ich würde sagen geldschneiderei. Nicht zu empfehlen wenn man auf gute Leute vertrauen muss.
Letzte Positiv Bewertung
Bin leider seit einem Jahr Stammkunde bei DHT durch einige kleine Unfälle der Eltern. War mit jeder Arbeit super zufrieden, top Lackierung, freundliche Mitarbeiter und ein netter Chef ,jederzeit wieder !!
Letzte Positiv Bewertung
Wir hatten einen tollen Tag auf dem Meer mit unserer gecharterten Yacht. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis sind unschlagbar gut.