Fahrzeugreparatur & Treibstoff Bewertungen & Top Anbieter in Gießen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeugreparatur & Treibstoff in Gießen
Letzte Positiv Bewertung
Ich komme wieder! Habe 2x neue Reifen und Schläuche gekauft, ein Schlauch davon war leider defekt. Wurde mir sofort kostenlos ausgeschaut. Großes Dankeschön. Sehr ehrlicher und schneller Service!
Letzte Negativ Bewertung
Nicht weiter zu empfehlen
Letzte Positiv Bewertung
Unendlich dankbar für den genialen Service. Das unmögliche und aussichtslose möglich gemacht - knapp eine Woche vorm Start beim IRONMAN Frankfurt festgestellt, dass die Züge der Schaltung am Seidenfaden hingen bzw. defekt waren. Ohne Rad kein Start… Ein Versuch war es wert der Empfehlung eines Kollegen zu folgen , wohlwissend, dass die Antwort „nein“ oder nicht vor 6 Wochen, oder gar eine Absage, da das Rad nicht im Laden gekauft wurde hätte sein können wurde mein Rädchen pünktlich zum Rennen fertig. Ohne euch wäre ein Start und somit der unvergessliche finish am Römer nicht möglich gewesen! Von Herzen Dank und sehr gern und immer wieder!
Letzte Negativ Bewertung
Das berechnen eines Kostenvoranschlags kostet 49 Euro. Dachte das ist ne Werkstatt und kein Büro.
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin gestern Nachmittag (an einem Montag) spontan und ohne Termin für eine HU/AU zur Firma Radeck & Grimmel gefahren: Super netter und freundlicher Empfang und obwohl ich keinen Termin hatte wurde mein Fahrzeug direkt geprüft. Und nach nur 20 Minuten konnte ich erleichtert und glücklich mit neuer Plakette vom Hof fahren. Mir wurde sogar noch kostenlos (!!!) das Abblendlicht korrekt eingestellt. Ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter bediente mich. Radeck & Grimmel kann ich wirklich absolut weiter empfehlen!
Letzte Positiv Bewertung
Ehrliche Beratung, super Service
Letzte Negativ Bewertung
Letzte Positiv Bewertung
War zum wechseln von Motorrad Rädern da und wurde super bedient.
Letzte Negativ Bewertung
Ich würde 0 Sterne vergeben. Äußerst unfreundlicher Geschäftsführer. Wollte den Auftrag nach mehrmaligen Ausbesserungsversuchen nicht fertigstellen. Versucht im Nachgang neue Gründe/Ursachen für den Fehler zu suchen und diese abzuwehren. Werkstatt scheint sehr überfordert mit höherpreisigen Fahrzeugen. Vielleicht besser für Rasenmäher geeignet. Ich werde nicht mehr kommen!