Fahrzeugreparatur & Treibstoff Bewertungen & Top Anbieter in Dinslaken
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeugreparatur & Treibstoff in Dinslaken
Letzte Positiv Bewertung
Hiermit möchte ich mich beim Herrn Stephan Giesen in aller Form bedanken. Ich benötigte ein Ersatzteil für meinen W 124 Baujahr 1990. Er komoniezirte Hiermit möchte ich mich in aller Form beim Herrn Stephan Giesen bedanken. Ich benötigte ein Ersatzteil für meinen W124 Baujahr 1990. Er setzte alle Hebel in Bewegung um dieses Teil zu besorgen. Leider war es nicht mehr zu bekommen. Er gab mir den Tipp bei Oldtimer Clubs nachzufragen. Vielen Dank für die Bemühungen Grüße Norbert Krieger.
Letzte Negativ Bewertung
Anfrage bzgl eines Ersatzteils: Konnten mir nicht weiterhelfen, da der Zuständige Mitarbeiter krank war und es anscheinend keine Vertretung für ihn gibt. Trotzdem 2 Sterne weil die Mitarbeiterin am Telefon trotzdem sehr freundlich war.
Letzte Positiv Bewertung
Super waschanlage gepflegt und günstig..,
Letzte Negativ Bewertung
Alles ist jetzt alt und schlecht
Letzte Positiv Bewertung
Wenn ich komme ist zum Glück nicht viel Los , Wäschezeiten sind Lang , selbst mit 50 Cent kommt man sehr lange aus , gehe sehr gerne dorthin um mein Auto zu waschen und zu saugen , wirklich top🥰
Letzte Negativ Bewertung
Schaum Vorwäsche ohne Schaum, Hauptwäsche ohne Schaum, Briliant Wäsche mit verkaltem Wasser. Der Betreiber ist arrogant. Nie wieder!!!
Letzte Positiv Bewertung
Habe 4 Sterne vergeben weil die Arbeit gut und Ordentlich war. Was den Preis betrifft war es in Ordnung. Einen kleinen Makel habe ich doch noch: Ich möchte nicht Päpslicher als der Papst sein, aber der Aschenbecher gehört nun mal auch gelehrt. Sorry Freunde.
Letzte Negativ Bewertung
Ich bin total entäuscht! Man schreib alle mögliche Sachen das mann für Auto-Pflege (Hologramentfernung etc.) aber am ende hat Mann jede Menge ausreden anstatt glänzende Auto. Also ich werde NIE WIEDER dahin!
Letzte Positiv Bewertung
Hallo zusammen, ich habe mir heute neue Landsail Ganzjahresreifen auf die A Klasse montieren lassen. Preis,Termin und Service top immer wieder gerne. Danke 🙂
Letzte Negativ Bewertung
Achtung abzocke!!!! Hatte einen Nagel im reifen auf Anfrage ob man diesen Reifen austauschen kann ,kam die Aussage sie müssen 2 stk austauschen einen einzelnen verkaufen wir nicht . Wo sind wir den hier ? Wenn ich nur 1 brauche und die anderen 3 keine 4 Monate alt sind muss ich 2 nehmen ? Ich glaube die Ausnutzung der Situation steht hier im Vordergrund . Nicht zu empfehlen und ganz schlechte Service Leistung .