Bauunternehmer & Gutachter Bewertungen & Top Anbieter in Münster
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Bauunternehmer & Gutachter in Münster
Letzte Positiv Bewertung
Herr Spogis und sein Team haben bereis 2 Projekte und auf unsere Empfehlung hin weitere Projekte in unserer Familie durchgeführt. Und zwar perfekt. Wir sind sehr zufrieden mit den Ideen, die Herr Spogis hat und die dann auch perfekt von seinem Team umgesetzt wurden. Maßgeschneiderte Einbauschränke, die mega Stauraummöglichkeiten bieten und Schranktüren mit Glaseinsatz, die dem Raum zu einem stimmigen und ruhigen Erscheinungsbild verhelfen. Es lohnt sich wirklich auf diese Einbauschränke zu warten. Herr Spogis und sein Team verstehen etwas von ihrem Handwerk! Vielen Dank!
Letzte Positiv Bewertung
Kundenzufriedenheit wird bei Bembe Parkett sehr groß geschrieben, was ich selbst erleben durfte. Neben der tollen Parkettauswahl und der guten Parkettverlegung, habe ich mich vor allem wegen der guten Zusammenarbeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann’s nur weiterempfehlen!
Letzte Negativ Bewertung
Tolles Parkett, gute Arbeit. Leider wurde der Kostenvoranschlag fälschlicherweise für verklebtes Parkett und nicht für schwimmendes Parkett erstellt. Dementsprechend sind Arbeitsschritte entfallen und der Mitarbeiter war 2 Tage (anstelle von 3 Tagen) vor Ort. Die Rechnung wurde jedoch für verklebtes Parkett erstellt. Nach entsprechendem Hinweis wurde lediglich das Verkleben aus der Rechnung gestrichen, eine Preisanpassung blieb aus.
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin rundum zufrieden. Bereits zwei Mal wurde mir bei akuten Problemen schnell und unkompliziert geholfen. Sowohl der Chef als auch alle Mitarbeiter waren dabei durchweg freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich als Kund:in bestens aufgehoben – hier wird zuverlässig und professionell gearbeitet. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Gestern war ein Mitarbeiter bei mir um Eckventile in der Küche zu prüfen und einen Wasserhahn anzuschließen. Sehr netter, kompetenter Mitarbeiter. Problem wurde zufriedenstellend gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Die Fa. Lennertz-Gilbert hat grundsätzlich ihren Job gemacht. Dafür haben sie auch ihr Geld bekommen. Sollte für einen Fachbetrieb auch selbstverständlich sein!!!<br>Deutlich zu bemängeln habe ich, dass nicht termingerecht verlässlich gearbeitet wurde. Immer wieder und nur mit Druck ist ein MA gekommen, um weiterzuarbeiten!! Finanzieller Druck war unerlässlich!! Leider! 2x musste Nachverhandelt werden, weil die Kalkulation des Angebotes nicht ausreichte. Ausgenommen eine Nachverhandlung eines anderen Schaltersystems. Beim 2-ten!!! Schlichtungsgespräch wollte man mir klarmachen, dass man Brutto und Netto „vertauscht“ hätte und deshalb einen mittleren 4-stelligen Betrag mehr haben muss.
Letzte Positiv Bewertung
Im letzten Jahr wurde unser Bad komplett von der Firma Brüning renoviert. Inklusiv Estrich wurde das Bad entkernt und neu aufgebaut. Angefangen von der äußerst kompetenten und professionellen Planung (an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die Projektleiterin Frau Valentim) über die Umsetzung der diversen Gewerke (Installateur Herr Voss, Maler der Fa. Krawinkel, Fliesenleger Lemuth.......) bis hin zur Übergabe war es ein Vergnügen für uns, zu sehen, wie das neue Bad entstand. Durch die tolle Planung blieb kein Wunsch unberücksichtigt und Pannen oder Probleme hatten hier keine Chance. Wir würden uns immer wieder für die Firma Brüning entscheiden.
Letzte Negativ Bewertung
Ich hatte kürzlich ein sehr enttäuschendes Telefonat mit einem Mitarbeiter der Firma Brüning. Der Herr sprach auf eine abwertende Weise mit mir, die ich als äußerst unprofessionell empfand. Als ich nach einer Lösung für meine Fliesen fragte, wurde mir gesagt, dass man nicht einfach die Fugen erneuern könne, sondern alle Fliesen neu machen müsse. Außerdem wurde mir ein Kostenvoranschlag für 350 € angeboten, aber man hätte erst in acht Wochen Zeit, um sich das Objekt anzuschauen und den Kostenvoranschlag zu erstellen. Besonders unangenehm war die Art und Weise, wie der Mitarbeiter mit mir als Frau sprach. Es schien, als würde er annehmen, ich hätte keine Ahnung von dem Thema, was sehr respektlos war. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass er nicht wirklich an der Arbeit interessiert war und es ihm viel zu viel Mühe machte. Ich kann diese Firma leider nicht empfehlen und hoffe, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen.