Bau & Fertigung Bewertungen & Top Anbieter in Moers
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Bau & Fertigung in Moers
Letzte Positiv Bewertung
Eine wirklich top Firma und sehr nette Mitarbeiter. Gerne machen wir das nächste Projekt wieder mit euch.
Letzte Negativ Bewertung
Die Fliesen (80x80cm) im Wohnzimmer wurden gut und sauber verlegt. Die Leute waren sehr nett und fleißig? Warum dann nicht die volle Anzahl der Sterne? Der Chef hatte vergessen die Fliesen zu bestellen. Deshalb hatten wir fast zweieinhalb Monate ein leeres Wohnzimmer weil sich dadurch der Termin für den Tapezierer verschoben hatte. Auch die Bestellmenge der Fliesen wurde nachträglich erhöht ( von 20 auf 28) , was zu erheblichen höheren Gesamtkosten führte.
Letzte Positiv Bewertung
Schnelle Entladung und sehr nettes Personal. Komme gerne wieder
Letzte Negativ Bewertung
Wir hatten unsere Küchenberatung bei Herrn Lötters, der wirklich ein ausgesprochen freundlicher und guter Verkäufer ist. Die Auswahl und Beratung hat einwandfrei funktioniert und ich war letztlich mit der ausgesuchten Küche auch sehr sehr zufrieden. Handwerklich sehr gut und top Materialien.<br>Das ist meines Erachtens bei den Preisen aber auch zu erwarten.<br><br>Schlecht und unpassend für ein Küchenstudio dieser "Klasse" war hingegen, hier kann ich dem anderen Rezensionsschreiber "De Slenk" nur zustimmen, die Montageabwicklung und das Beschwerdenmanagement.<br><br>Nach dem ersten mehrtägigen Montagetermin konnten nicht alle Teile verbaut werden, sodass ein Nachmontagetermin vereinbart werden musste. Soweit normal. Die Monteure haben jedoch beim ersten Termin alle (!) Elektrogeräte und die Spüle nicht angeschlossen, obwohl es möglich gewesen wäre. Somit war meine Küche für knapp 8 Wochen bis zum nächsten Termin nicht nur unfertig, sondern auch nicht zu benutzen.<br><br>Auf mehrfache Nachfrage meinerseits gab es vom Küchenstudio 0,0 Kulanz. Zum Ende habe ich nur noch um ein kurzes Gespräch mit dem Prokuristen gebeten, um mindestens meine Meinung bei einem Entscheidungsträger des Studios zu platzieren. Dieser hat es aber nicht für nötig gehalten, sich die 5 Minuten für einen Kunden zu nehmen.<br><br>Ich hätte insbesondere aufgrund der positiven Erfahrung mit Herrn Lötters und der Küche an sich eine andere Rezension geschrieben. Aber aufgrund der schlichtweg unsympathischen Handhabe mit meinem (hoffentlich) nachvollziehbaren Frust würde ich dieses Studio nie weiterempfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
👍
Letzte Negativ Bewertung
Probleme mit dem Ablesedienst durch die Firma Ista. Der Mitarbeiter wollte nicht seine Überzieher anziehen oder Schuhe ausziehen beim ablesen der Zähler. Absolut nicht kooperativ. War auch bereit dann zu gehen , macht die Arbeit dann auch einfacher. Nachdem ich mir dann seinen Namen habe geben lassen wurde mir mitgeteilt, dass ich Fotos von den Zählern machen könne, dies habe ich dann getan. Zur Anmerkung, Wir haben Herbst, wir laufen im Haus nicht mit Schuhen herum, es gibt Ista Mitarbeiter welche mit Überziehern kommen oder auch die Schuhe ausziehen. Wer zahlt mir anschließend die Reinigungskosten meiner Teppiche im Verschmutzungsfall. Nach Rücksprache mit der Firma Ista kommt als Fazit, dass ich dann derjenige bin der das Versäumnis hat zustande kommen lassen wenn der Mitarbeiter geht. Rücksprache mit Wohnungsverwalter gleiche Problematik. Eventuelle Rücksprache oder Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit Kunden könnte vielleicht etwas bewirken aber ist nicht von Interesse. Fazit: Es interessiert niemanden, ich habe dafür zu sorgen dass der Ablesedienst mit seinen dreckigen Schuhen in meinem Haus ein und ausgehen kann, vorher soll ich dann auch die Teppiche entfernen und anschließend durchwischen. Sorry ist das euer Ernst? Absolut nicht professionell. Anbieter kann durch die Wohnungsbau auch nicht gewechselt werden oder Kritik entsprechend weitergeleitet. Daher nun meine Rezension an beide um eventuell etwas mal für die Zukunft zu ändern.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr guter Service von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Projektes (Granit Küchenarbeitsplatte in U-Form). Alles wurde super erklärt. Besonders hervorzuheben ist die Einhaltung der vereinbarten Termine, auch hinsichtlich der Flexibilität. Nochmal herzlichen Dank.
Letzte Negativ Bewertung
Abzocke!! Habe dort vor ca einem Monat bestellt und habe bis heute keinerlei Nachricht darüber erhalten, ob meine Bestellung fertig ist. Im Laden hieß es ca 2 Wochen. Ich bin dann einfach dort vorbei gefahren und siehe da. Geschlossen. Keine Kontaktmöglichkeit. Nichts geht. Kein Bescheid bekommen was nun los ist. Also hab meine Bestellung bereits bezahlt und nicht erhalten und nun ist der ganze Laden leer geräumt und steht dran geschlossen. Bloß nie wieder dort etwas kaufen!! Ich wurde komplett abgezockt und stehe nun ohne Information und ohne Bestellung da aber Vollpreis bereits bezahlt! Nachtrag: Monate später kam eine Email vom Hersteller aus den Niederlanden. Ich könnte meine Ware abholen... Hab diskutiert und so wurde mir meine Ware doch zugeschickt. Kam dann auch einwandfrei an. Lg
Letzte Positiv Bewertung
Vandaag heeft Systematik bij ons de dakpannen vervangen en enkele dakdingen gerepareerd. Wat een harde werkers! Na één dag een compleet nieuw dak! Afspraken worden nagekomen, materialen keurig op tijd geleverd. Systematik raden wij van harte aan.
Letzte Negativ Bewertung
Al drie jaar wordt ieder jaar, in vakantietijd, terwijl we geen ongeadresseerde reclame willen ontvangen, een reclamefolder aan de deurklink gehangen. Voor dieven is het zo een paar dagen later heel makkelijk te zien wie op welk huis er gepast wordt en op welk huis niet. Wij zijn niet gediend van deze uiterst agressieve benadering.