Architekten & Ingenieure Bewertungen & Top Anbieter in Magdeburg
Anbieter in der Kategorie Architekten & Ingenieure in Magdeburg
Letzte Positiv Bewertung
Spitzen Beratung vom 1. Gespräch über die Organisation des Notartermins bis hin zu einem sehr guten Richtfest. Danke für alles wir werden Sie weiter empfehlen!!!
Letzte Negativ Bewertung
Ich habe am 19.08.2020 einen Besichtigungstermin für eine 1-Zimmer-Wohnung in Magdeburg am 02.09.2020 um 12:00 Uhr vereinbart. Hierfür bin ich taggleich extra aus Berlin an- und abgereist und das wusste Hr. Borkowitz auch. Insgesamt war ich mit ca. 3-stündigem Aufenthalt in Magdeburg etwa 9 Stunden unterwegs. Zum vereinbarten und bestätigten Termin erschien Hr. Borkowitz jedoch nie. Eine telefonische Kontaktaufnahme erfolgte von Maklerseite weder vorab noch am Tag der geplanten Besichtigung. Des Weiteren enthielt das Exposé zur Wohnung mehrere Fehler (z.B. falsches Baujahr, fehlende Informationen zum Mieterlös für den zugehörigen Stellplatz...). Bei Abschluss des Kaufvertrages wären 3500 € Maklerprovision (Kaufpreis ca. 39000 €) angefallen. In Anbetracht des Kosten-Nutzen-Verhältnisses kann ich den "Service" dieses Maklers daher insgesamt leider nur als unterdurchschnittlich beschreiben.
Letzte Positiv Bewertung
Vielen Dank! Wir sind seit 1 Woche Hausbesitzer und sehr sehr glücklich.<br>Nach der unverbindlichen Hausbesichtigung des Musterhauses waren wir begeistert, aber immer noch ziemlich ratlos, ob ein Hausbau wirklich das Richtige für uns ist. Bei einer entspannten Tasse Kaffee haben wir mit Herrn Meyhöfer erstmal auseinanderklamüsert, was wir überhaupt wollen. Er hat sich richtig viel Zeit für uns genommen und war auch danach für alle Fragen offen. Als wir uns dann grob für einen Haustypen entschieden haben, hat Herr Lüdecke gemeinsam mit uns geschaut, wie eine entsprechende Finanzierung aussehen kann. Uns ist eine gewisse Sicherheit sehr wichtig. Er hat verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt und gemeinsam haben wir, die für uns , Beste rausgesucht.<br>Die Grundstückssuche war , auf Grund der vorherigen Akquise innerhalb eines Nachmittags abgeschlossen. Wir haben sofort unser Zuhause präsentiert bekommen, mit allem, was uns wichtig ist.<br>Die Planung mit Frau Kalina war super angenehm und transparent. Wir konnten alle Mitarbeiter jederzeit mit unseren Anliegen ansprechen.<br>Unseren Bauleiter, Herr Kießling werden wir vermissen. Er hatte sehr viel Geduld, immer ein offenes Ohr und hat uns viele Tipps auch außerhalb seines Verantwortungsbereichs gegeben.<br>Auch jetzt, nach dem Bau, werden noch für uns offene Themen nachjustiert und nach einer für uns zufriedenstellenden Lösung gesucht.<br>Besonders schön finden wir, dass wir nicht von Zuständigkeit zu Zuständigkeit gereicht wurden, sondern, dass zb Herr Meyhöfer die gesamte Bauzeit an unserer Seite war.<br>Auch nicht zu Town & Country gehörende Projekte wurden miteinander kombiniert für uns. So haben wir zb ein wunderschönes Solarinnendach und eine Terrassenüberdachung von SolarEnergie Magdeburg GmbH bekommen.<br>Vielen Dank, dass ihr Alle in dieser Zeit an unserer Seite wart.
Letzte Negativ Bewertung
Der Hausbau war von Anfang bis Ende eine reine Katastrophe!!! Wie man sich mit so einer schlechten Qualität noch traut Häuser zu bauen ist mir unbegreiflich.
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service vom Montage Service Magdeburg. Ein grosses Dankeschön auch an Herrn Meissner der als Projektleiter jederzeit erreichbar war.
Letzte Negativ Bewertung
Stinkefinger von Frau Mai !!!!!!!! (Sa. 11.01.20 gegen 11.00Uhr, Turmschanzenstraße) Wenn man schon ein Auto mit großer Werbung fährt und sich auf der Firmenseite mit Foto darstellt, Frau Mai, sollte man sich so etwas sparen. Und nur weil man ein größeres Auto fährt und sich in einer gleichberechtigten Situation befindet, berechtigt das nicht zu der Annahme "der größere gewinnt". Und mir dann noch den Stinkefinger zu zeigen als dank, geht gar nicht !!!!! Gute Fahrt weiterhin !!
Letzte Positiv Bewertung
Meine Toilette hatte über Nacht ein riesiges Problem und wurde innerhalb von weniger als 24 Stunden repariert. Vielen Dank für den Service und die schnelle Reaktion von B&O. Außerdem sprechen sie Englisch, was ich wirklich toll fand.
Letzte Negativ Bewertung
Der letzte Saftladen!!! Selbst ein Stern ist noch zu viel! Ich bin leider durch die Vermietung dran gebunden, aber würde sofort wechseln und dafür sogar Geld bezahlen, nur um von diesen inkompetenten Menschen wegzukommen. Mehrfach wird versprochen zurückzurufen, was nie geschieht. Dann wird unter den Kollegen wohl gesagt, wenn man vermehrt anruft, um sein Problem zu klären, dass man den Kunden abwimmeln soll. Techniker kommt mit völlig falscher Ausrüstung zum Termin. Es wird nicht mal versucht einen Notstand in Form eines Wasserschadens schnell zu beheben, sondern man wird behandelt, als wäre eine Türklinke kaputt. Das schlechteste, was ich jemals im Kundendienst erlebt habe und das werde ich Publik machen!
Letzte Negativ Bewertung
Die Bezeichnung "...sachverständiger" ist leider aufgrund von unzuverlässigen Aussagen, sowie verpassten und vergessenen Fristen anzuzweifeln. Bei ersten Unstimmigkeiten zeigten sich zahlreiche fachliche und konfliktfördernde Kompetenzengpässe.