Ärzte & medizinische Dienstleistungen Bewertungen & Top Anbieter in Würzburg
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Ärzte & medizinische Dienstleistungen in Würzburg
Letzte Positiv Bewertung
Behandlungen waren super und sehr schnell schmerzlindernd. So gut wurde mir in noch keiner Physiopraxis in Würzburg geholfen.
Letzte Negativ Bewertung
Leider muss ich mein Erlebnis hier teilen, da es mich persönlich enttäuscht und verletzt hat und meine Begleitung schockiert hat. Ich bin mit meiner Begleitung und meinem Sohn (7 Wochen alt) in die Praxis zu meinem Osteopathietermin. Ich bin seit 2 Jahren Patientin/Kundin. Als wir rein kamen wurden wir mit bösen Blicken der Dame am Empfang willkommen geheißen. Als ich gefragt habe ob der Kinderwagen da stehen bleiben könnte damit meine Begleitung meinen Sohn im Wartebereich füttern und ich meine Therapiesitzung nutzen kann (jede Mama weiß, dass man Essenszeiten bei einem Säugling nicht planen kann) wurden wir in einer unschönen Art darauf hingewiesen, dass Kinder hier nichts zu verlieren haben da man eine Sport und Therapiepraxis ist. Die Dame meinte man würde Mütter darauf hinweisen, dass man das Kind nicht mitbringen kann. Ich wurde darüber nicht informiert aber hatte trotzdem extra die Begleitung dabei da mir klar ist, dass das Kind in der Sitzung natürlich ablenkt. Meine Begleitung wollte im Wartebereich bleiben damit sie lediglich das Kind vor Ort kurz füttern kann da es draußen nur 4 grad hatte und ich somit auch hätte reagieren können falls mein Sohn sich nicht beruhigen sollte. Das spielte aber keine Rolle und uns wurde klar gemacht, dass meine Begleitung mit meinem Sohn hier nicht bleiben kann. In diesem Wartebereich sitzt so gut wie nie jemand, auch an diesem Tag nicht. Es hätte niemanden gestört außer viell die Dame am Empfang selbst. Wir waren so vor den Kopf gestoßen und entsetzt darüber, dass ich quasi die Wahl hatte meinen Säugling jetzt weg zu schicken oder die Sitzung ausfallen zu lassen. Also 120Euro verschenken. Leider hat Herr Kutzner, der die Situation mitbekommen hat, es einfach so stehen lassen. Ich war bis dato sehr begeistert von Herrn Kurtzner und seiner empathischen Art aber das hatte nichts mit Empathie, Verständnis oder generell mit Menschlichkeit zu tun. Wirklich schade und traurig, dass man so behandelt wird vor allem wenn man schon länger Kunde ist und auch bereits mehrmals neue Kunden geworben hat.
Letzte Positiv Bewertung
Ich konnte schnell einen Online-Termin erhalten. Dr. med. Florian Rasche hat mich sehr gut aufgeklärt! Menschliches Einfühlungsvermögen Professionalität die offene und verständliche Kommunikation hat mich am meisten beeindruckt.
Letzte Negativ Bewertung
Herr Rasche, also Vater, war immer super lieb und einfühlsam. Mit dem Sohn hatte ich bislang negative Erfahrungen, ich fühle mich bislang überhaupt nicht ernst genommen, werde abgewimmelt und ich einfühlsam geht anders, ist viel zu sarkastisch / schnippisch. Ich kann mir schon denken woran es liegt, also ich glaube nicht, dass er sich zu jeder Person so verhält. Werde die Praxis auf jeden Fall nicht mehr besuchen.
Letzte Positiv Bewertung
Bester
Letzte Negativ Bewertung
Ich fühlte mich in keiner Situation gut betreut. Für mich der Mc D. der Sport & Gesundheitszentren. Ich hatte immer das Gefühl das der Patient schnell abgefertigt werden muss. Bei einer Terminverschiebung am gleichen Tag, trotz vorheriger krankheitsbedingter Absage wird der Rechnungsbetrag trotzdem vom Patient gefordert. Das ist selbstverständlich meine subjektive Meinung die ich hier verbreite.
Letzte Positiv Bewertung
Hatte hier eine Wurzelspitzenresektion und habe mich gleich wie Zuhause gefühlt. Ich hatte echt Angst, aber Herr Dr. Höpfl hat alles so verständlich erklärt, dass ich praktisch sofort beruhigt war. Die OP (örtliche Betäubung) an sich war auch absolut nicht schlimm. Es wurde immer darauf geschaut das ich keine Schmerzen habe und das alles möglichst Patientenorientiert abläuft. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Komme jederzeit wieder mit einem Problem hier her.
Letzte Positiv Bewertung
Herr Dr. Zipperich ist ein überaus gewissenhafter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
Letzte Negativ Bewertung
Also die Praxis kann man nicht empfehlen. Wir waren früher beim Dr. Zipperich, als er noch seine eigene Praxis hatte in der Danzinger Str., dort war es wirklich gut. Aber jetzt bekommt man ihn kaum mehr zu sehen, man ist immer bei jemanden anderen, die bekannten Empfangsdamen sind auch nicht mehr da, die neuen am Empfang sind wenn man sie mal erwischt unfreundlich… man fühlt sich einfach nicht mehr wohl und richtig behandelt!! Richtig untersucht wird man nicht, da bleibt man dann als Arzt auf dem Stuhl sitzen und beurteilt die Beschwerden von dort, statt sich es näher und ordentlich an zu sehen… Was ja der Job von einem Arzt sein sollte 👎🏻 Wir werden uns einen anderen Hausarzt suchen… Eigentlich ist die Praxis gar kein Stern wert, tut mir leid