Accessoires Bewertungen & Top Anbieter in Darmstadt
Anbieter in der Kategorie Accessoires in Darmstadt
Letzte Positiv Bewertung
Frau Thierbach berät mit Kompetenz und Freundlichkeit. Sie nimmt sich gerne die nötige Zeit für ihre Kunden. Ich habe mich während der gesamten Beratung gut aufgehoben gefühlt und bin sehr glücklich mit meiner neuen Brille. Eine klare Empfehlung also an dieser Stelle sich dort beraten zu lassen. Noch dazu ist das Geschäft umwerfend gestaltet. Modern und aufgeräumt ;)
Letzte Positiv Bewertung
Top service !!!
Letzte Negativ Bewertung
Drehen einem schnell eine Vertragsverlängerung an, ohne auf das Kleingedruckte hinzuweisen. Man würde ja ein Handy dazu bekommen, welches man verkaufen könne, um so seinen monatlichen Mobilfunkpreis zu senken. Nur leider kauft niemand so ein "schlechtes" Handy. Dann wird man noch schnell genötigt, eine 5-Sterne Google-Bewertung abzugeben. Hier läuft alles flott ab, um ja keine Rückfragen stellen zu können. Vom Vertag zurücktreten kann man nun natürlich nicht mehr. Als Kundenfreundlicher Shop hätte man darauf hinweisen können, und nicht - schnell, schnell - die Unterschriften einzukassieren.
Letzte Positiv Bewertung
Freundlich und sehr gut
Letzte Negativ Bewertung
Eigentlich würde ich nicht mal einen Stern vergeben! Wir haben als Familie vor zweieinhalb Jahren über 900 Euro dort ausgegeben. Nun war eine Brille defekt, die Versicherung war natürlich abgelaufen. Ich dachte man könnte mir kulanterweise dort weiterhelfen. Eine Dame mit extrem langen schwarzen Fingernägeln erklärte mir, da könnte man nichts reparieren, und überhaupt habe man dafür auch gar keine Zeit, ich solle ein andermal wieder kommen. Anscheinend hatte FRAU Angst sie ruiniert sich ihre Fingernägel. Ich bin dann zu Apollo gegangen, und werde das auch weiterhin tun, denn dort wird einem wenigstens weiter geholfen, und dazu noch sehr freundlich. Und von wegen man kann die Brille nicht reparieren, sehr wohl kann man das !!! Hier wird wohl nur gerne verkauft, aber Service am Kunden sucht man hier vergebens, absolut schwach. Nie im LEBEN wieder !
Letzte Positiv Bewertung
Sehr gute Beratung, immer gern, besonders Frau Balta!!!!
Letzte Negativ Bewertung
Unfreundlich, inkompetent und langsam.