⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.6 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 114 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
4%
Negativ
5%
Google
Google
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
38 Bewertungen
R
Ramona B

Kleines sehr hübsches Café. Der Kuchen war sehr gut. Kaffee ebenfalls. Kleiner Aussenbereich zum Sitzen.

P
Pippa B

Achtung! kein Geld an die Inhaber von Eis Cafè Venezia in Fechenheim gegeben sind zwei Gauner! Die beiden haben fast 200 Menschen und uber 700.000e in Italien betrogen, suchen sie auf Google Roberta Arnoldo und Sandro del Favero!

review image
P
Patrick G

Schicker kleiner Ort zum Entspannen und relaxen. Leckerer kaffee, freundliches Ambiente. Gut, um mal abzuschalten - zudem sehr sauber.

M
Michael

Sehr freundlicher Service und der Kuchen sehr lecker; auch den Cappuccino fanden wir sehr gut.

K
Katrina R

Hübsches Cafe

E
Esther F

Schönes gemütliches Café.

R
Raimund U

Super nettes Kaffeehaus...

A
Agnes 1

Eine Wohlfühl-Oase

A
Ann-Kathrin

Preis/Leistungsverhältnis okay.

Avatar placeholder
Thomas B
Empfiehlt

Nette Menschen, guter Kaffee, Kunst und Wohlfühlen… einfach mal rein schauen

M
Marcus R

Das Café ist super. Sehr leckeres Essen und eine liebevolle Gastgeberin.

Avatar placeholder
Inge G
Empfiehlt

Es ist immer wieder schön, und vorallem lustig bei Elke. Latte Macchiato ist ein Genuss und vom Kuchen her absolut lecker. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen 🤩🤩😍😍

A
Anja M

Sehr nett, hatte dort eine Art Night und finde es macht seinem Namen alle Ehre 👍

A
Annemarie K

Süßes Cafe, durch eine schöne Artnight kennengelernt. Sehr leckerer Kaffee!

J
Jennifer S

Die Verschwörungstheorien der Inhaberin gehen über keine Kuhhaut mehr. Nein danke.

M
MJ's M

Artnight Event mit Dominique L. war super dort^,^ bin sehr erfreut Cult Fee dadurch zu kennen.. den 5ten Stern habt ihr euch durch das Supporten des ArtnightEvents absolut verdient. MERCI ♡♤

review imagereview imagereview image