- Positiv
- 91%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 5%
- Google
- 76 Bewertungen
- Facebook
- 38 Bewertungen
Bewertungen
Kleines sehr hübsches Café. Der Kuchen war sehr gut. Kaffee ebenfalls. Kleiner Aussenbereich zum Sitzen.
Achtung! kein Geld an die Inhaber von Eis Cafè Venezia in Fechenheim gegeben sind zwei Gauner! Die beiden haben fast 200 Menschen und uber 700.000e in Italien betrogen, suchen sie auf Google Roberta Arnoldo und Sandro del Favero!
Schicker kleiner Ort zum Entspannen und relaxen. Leckerer kaffee, freundliches Ambiente. Gut, um mal abzuschalten - zudem sehr sauber.
Sehr freundlicher Service und der Kuchen sehr lecker; auch den Cappuccino fanden wir sehr gut.
Nette Menschen, guter Kaffee, Kunst und Wohlfühlen… einfach mal rein schauen
Es ist immer wieder schön, und vorallem lustig bei Elke. Latte Macchiato ist ein Genuss und vom Kuchen her absolut lecker. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen 🤩🤩😍😍
Artnight Event mit Dominique L. war super dort^,^ bin sehr erfreut Cult Fee dadurch zu kennen.. den 5ten Stern habt ihr euch durch das Supporten des ArtnightEvents absolut verdient. MERCI ♡♤