- Positiv
- 95%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 2%
- Google
- 214 Bewertungen
- ReviewHero
- 2 Bewertungen
Bewertungen
Die Fahrräder machen einen guten Eindruck, die Beratung ist sehr unterschiedlich und beim Bezahlen geht mehr Unflexibilität kaum. Wer nicht unbedingt ein Cube Fahrrad braucht, ist bei anderen Fahrradhändlern besser aufgehoben.
Sehr gute und kundenorientierte Beratung Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit 100% Weiterempfehlung
2 E-Bikes geleast und super zufrieden bei den Beratungen gewesen, da sehr Kundenorientiert. Sehr großes Lob an das Team. Weiter so!
Vom ersten Kontakt bis zur Abholung eine durchweg positive Erfahrung. Nachdem ich bei einem anderen Händler leider sehr schlechte Erfahrungen hinsichtlich Kommunikation und Verbindlichkeit machen musste, war der Unterschied hier umso deutlicher spürbar. Ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand informiert und hatte jederzeit das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Mitarbeiter vor Ort. Bei…
Sehr freundliche Beratung ohne Wartezeit (das ist natürlich Glückssache)! Von der Bestellung über Probefahrt und Abholung alles top und Peter hat alle meine Fragen geduldig beantwortet 😊 Schön auch, dass der Parkplatz als Gelände für Probefahrten genutzt werden kann!
Sehr gute Erfahrung beim Verkaufsgespräch gemacht. Ich wurde super beraten und der Verkäufer war sehr freundlich.
Super Beratung und mit der Abwicklung über JobRad hatte alle super geklappt. Auch der Kontakt via E-Mail war immer ohne Probleme
Habe heute mein Fahrrad abgeholt. Super Service und Super Beratung. Toller Fahrad laden. Kann ich nur empfehlen.
Ich wurde sehr gut beraten und konnte mein Fahrrad gleich mitnehmen! Die Wartezeit während der Montage konnte mit einem Getränk überbrückt werden.
Ein riesiges Lob an die Cube Filiale in Hildesheim! Mein E-Bike-Leasing lief dank des engagierten Teams trotz anfänglicher Stolpersteine reibungslos ab. Die Mitarbeiter haben sich extrem bemüht und einen fantastischen Support geleistet.Was diesen Laden abhebt, ist die Herzlichkeit: Kein einziger Mitarbeiter war unfreundlich, alle waren super nett und aufmerksam (es gab sogar Kaffee und Kaltgetränke während der Wartezeit). Ich habe selten so einen…
Bin völlig begets vom Service und der sehr guten Beratung. Danke Simon, komme gerne wieder 👌🤘👍