- Positiv
- 96%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 3%
- Google
- 74 Bewertungen
Bewertungen
Toller Entsorgungs-Center, hier gibt es für fast alles eine Lösung für eine saubere Recycling
die Fa hat die alte Villa meiner Eltern fachgerecht geräumt,incl Schadstoffe,Tresor uvm.Dominique Funk ist ein kompetenter Ansprechpartner,das Haus wurde auch grundgereinigt alles top.Die Firma ist zu empfehlen,die Arbeit war jeden Cent wert.<br><br>Udo Roth
Super Service, schnell unkompliziert fairer Preis.<br>Gerne wieder für nächste Projekte
Vorbehaltlos zu empfehlen. Hier trifft man sich auf Augenhöhe. Die freundliche Art wird nur durch kompetente Arbeitweise noch übertroffen
Die Nummer der Kennzeichen ist wohl Programm?<br>Übrigens: Es gibt noch andere Bürger des Main-Spessart-Kreis, die gerne eine „1“ auf dem Kennzeichen hätten. Sehr unsympathisch!
Haben jetzt zum zweiten mal die Firma Funk beauftragt. Es lief (wie schon vom ersten mal gewohnt) schnell, unkompliziert und unheimlich kompetent ab. Gerne werden wir ihre Dienste das nächste mal wieder in Anspruch nehmen. Auch ein dickes Lob an die ganze Mannschaft. 👍
Super schneller Service, nette Kommunikation, kompetente Umsetzung!<br><br>Wir mussten schnell ein altes Sofa entsorgen lassen.<br>Nach einem kurzen Telefonat wurde dies noch am nächsten Tag abgeholt, und das alles zu einem super fairen Preis.<br><br>Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben!!!!<br><br>Ich kann dieses Unternehmen einfach nur empfehlen.
Herr Funk ist sehr kompetent, danke für die Hilfe. Angebot über Haushaltsauflösung kam sehr schnell
Sehr freundlicher Kontakt, guter Service....bin sehr zufrieden.<br>Kann man nur weiter empfehlen 👍
Die Wohnung meines Onkels musste aufgelöst werden. Herr Funk kam sofort zur Begutachtung und hat im Vergleich mit anderen, die ebenfalls Angebote geschickt hatten, signifikant wichtige bzw. auch problematische Dinge angesprochen. Terminabsprache und die Entrümpelungsaktion liefen 1a ab.<br>Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Habe heute eine Wohnungsauflösung in Bestenheid gehabt. Es wahr sehr kurzfristig geplant aber alles ist im handumdrehen gelaufen. Der Chef ist super freundlich und seine Angestellten wissen was sie machen.<br>Von mir gibts 3 Daumen nach oben😉<br>Danke👍👍👍
Sind sehr zufrieden!!! Unsere erste Adresse, wenn wir wieder Hilfe brauchen.<br>Können wir nur weiterempfehlen 👍🏼