⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.83 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 29 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
97%
Neutral
0%
Negativ
3%
Google
Google
29 Bewertungen
A
Annekind

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. An meinem Auto wurden einige Kratzer und eine kleine Delle per Smart Repair beseitigt, und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Die beschädigten Stellen sind nicht mehr zu erkennen. Der Chef waren freundlich und kompetent. Den Preis fand ich auch fair. Klare Empfehlung!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe Sie gerne beraten und wir freuen uns als Team, dass Ihnen auch die Qualität der Reparaturen so gut gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter!
L
Lucky L

Leider kann ich nichts über die Qualität und den Preis sagen, weil ich über WhatsApp bis heute keine Antwort erhalten habe.

Antwort des Unternehmens
.
M
Michell M

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Sternen ;-)
M
M. H

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit bei Colorworks. Der Besitzer ist super nett und ehrlich in der Beratung. Ich habe mein Auto morgens abgegeben und konnte es bereits am Abend wieder abholen. ​Die Arbeitsqualität ist hervorragend: Man sieht absolut keinen Unterschied zum Originallack, der Übergang ist perfekt geworden. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung ;-)
D
David K

Ich hatte einen Parkschaden rechts hinten an der Stoßstange. Vom ersten Kontakt an hatte ich ein gutes Gefühl freundlich, klar und professionell. Auto hingebracht, Auto abgeholt, alles völlig unkompliziert. Die Reparatur selbst ist perfekt ausgeführt, man sieht absolut nichts mehr. Preis-Leistung stimmt hier wirklich, und der gesamte Ablauf hat reibungslos funktioniert. Klare Empfehlung, ich würde jederzeit wiederkommen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung.
S
Sarah S

Habe heute mein Auto abgeholt, weil es am linken Radkasten einen Alufraß aufwies. Jetzt sieht es wieder hervorragend aus, als wäre nichts gewesen. Vielen Dank Ron. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Kunde bei euch bin. VG Sarah

N
Norbert U

Viele Dank an Ron für die gute Beratung und die professionell ausgeführte Lackreparatur an meinem Mercedes. Ron ist ein wahrer Professionell der sehr gute Arbeit zu einem meiner Meinung nach fairen Preis abliefert.

Antwort des Unternehmens
Sehr gerne Norbert ;-)
T
Thomas J

Sehr zufrieden. Tolle Beratung und Durchführung eines kleinen Heckschadens an meinem X5. Danke 👍

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das Feedback, das sollte aber alles selbstverständlich sein, natürlich. 🙏
A
Axel H

Bin heute wegen eines kleinen Kratzer bei einem Neuwagen ohne Termin zu Colorworks gefahren. 15 Minuten später war der Kratzer rauspoliert und das auch noch kostenlos! Weil der Lack schön aussieht, aber empfindlich ist, habe ich noch coole Pflegetipps vom Profi erhalten. Absolut professionelle Fachwerkstatt wo Service noch groß geschrieben wird. Wenn's um Smartrepair von Lackschäden und Beulen/Dellen geht, kann ich Colorworks uneingeschränkt empf

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das positive Feedback, ich habe es meinen Mitarbeiter der geholfen hat gerne weitergeben. 👍David!
A
Anne W

Sehr netter Kontakt, eine gute Beratung, gute Preis Leistung und echt tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das positive Feedback Frau W. 🙏
R
Ralf N

Sehr sympathischer und professioneller Service !! Beratung und Ausführung exzellent !! Man kann Colorworks nur empfehlen ! Faire Preise und spitzen Arbeit , was will man mehr, von mir auf jeden Fall volle Punktzahl !!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das positive Feedback 🙏
J
J. H

Sehr guter Service und ein perfektes Ergebnis nach einem Vorfall mit einer anderen Autotür. Vollkommen unkomplizierter Ablauf und dazu sehr freundlicher Kontakt. Leihwagen zur Arbeit ohne Probleme inkl., vielen Dank für die schnelle und professionell ausgeführte "Entbeulung". Sehr zu empfehlen. Von mir 6 Sterne. Hier stimmt Preis - Leistung., Daumen hoch.

Antwort des Unternehmens
🙏
P
Peter B

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Busch für das positive Feedback. Wir helfen gerne mal wieder 🙏
D
Detlef J

Sehr gute Arbeit

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir offenbar einen Stern irgendwo haben liegen lassen, würde ich mich gerne an unser Kontakt erinnern und daraus lernen. Was haben wir für Sie bearbeitet?
M
Michael H

Sehr gute Arbeit und sehr günstig.

A
Andreas D

Windschutzscheibe getauscht, besser als beim Vertragshändler. 5 Sterne sind zuwenig. Da kann man sein Auto ohne bedenken hin bringen.

G
Good C

Sehr kundenfreundlich, sehr schnell und sehr kompetent. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen

D
Daniel K

Klasse Arbeit!!!