- Positiv
- 94%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 6%
- Mobile.de
- 30 Bewertungen
- Google
- 17 Bewertungen
Bewertungen
Fairer Preis, Fahrzeug in ordentlichem und sauberen Zustand erhalten, alle Absprachen wurden eingehalten Abholservice von Bahnhof war kein Problem. Wir freuen uns sehr über das Auto, vielen Dank Herr Anousheh!
schnelle Antworten und Abwicklung des Kaufs
nichts
Absolut freundlich und unkompliziert
Nichts. Es hat alles super und schnell geklappt.
Netter und sympathischer Verkäufer man fühlt sich gut aufgehoben
Ich bin sehr zufrieden , er ist super freundlich und kompetent . Und hilft wo er kann . Du bist meine 1.anlaufstelle wenn ich ein Auto brauche 😄😄😄😄
Es gibt nichts, außer der Antwortzeit, was mir gut gefallen hat.
Es gibt nichts Negatives zu berichten.
Der Händler nimmt sich Zeit, ist zuverlässig und sehr sympathisch. Ich werde ihn auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen und würde wieder ein Auto bei ihm kaufen.
Ein zäher Verhandlungspartner, was für einen Händler aber normal ist. 😉
Sehr sympathischer Verkäufer, der sehr flexibel war und sehr zuvorkommend. Humorvoller Mensch der auf Augenhöhe handelt.
Es gab nichts auszusetzen
War echt seriös und spitzen Beratung. Sehr freundliche und weiter zu empfehlen.
Ein sehr sympathischer Händler. Auch menschlich echt top haben uns lange unterhalten über mehrere Themen. Bei fühlt man sich gut aufgehoben. Auch das ein oder andere extra hat er auf sich genommen. Mein Fazit zu diesem Händler ist ein klare Kaufempfehlung.
Der Händler hat sich umgehend gemeldet. Ich muss jedoch aus privaten Gründen den Autokauf verschieben.
Kompetentes Auftreten des Händlers. Konnte alle Fragen beantworten.
Ehrlicher, freundlicher Händler. Konten uns ausgiebig das Fahrzeug anschauen und Probe fahren. Alle fragen wurden fachgerecht beantwortet. Absolut weiterzuempfehlen.
Nix