⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.89 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 44 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
5%
Negativ
0%
Google
Google
44 Bewertungen
C
Christian Q

Hier wird für jeden etwas geboten. Von Reha Angeboten über Kinderturnen bis hin zu Selbstverteidigung und Boxen ist für jeden und jede Altersklasse etwas dabei!

P
Peter S

Alex hat gesagt, soll eine gute Bewertung schreiben. Dies mache ich selten, aber auf besonderen Wunsch gerne.<br>Es ist ein tolles Sport-und Fitnessstudio. Nettes Team, coolee Leute.<br>Besonders toll finden wir Lisa, da sie so bodenständig, emphatisch, warmherzig und strahlend ist. Es wäre toll, wenn sie Trainerin wäre, da sie die Übungen alle sehr detalliert und präzise macht, so dass man stets schauen kann, wie es richtig geht. Sie ist nicht s

S
Stefanie W

Will ein großes Lob aussprechen! Hab mir im Oktober dieses tolle Kochbuch geholt, welches mit eurer Kooperation für den Reha Sport erstellt wurde. Wirklich tolle Aktion. Und meinen allergrößten Lob will ich für eure Lisa aussprechen. Sie ist das zauberhafteste Aushängeschild, welches ihr je hattet und Lisa ist der Grund, warum es sich lohnt zum Sport zu gehen. Danke!!!!

E
E H

Jens ist ein super Trainer und die Gruppe, in der ich bin, passt gut aufeinander auf und hilft, wenn nötig und Jens einem Anderem hilft.

A
Anazuita L

Super motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Bereich Reha-Sport und Gesundheitskurse. Der Ort bietet viele Equipments und Angebpte für Reha Sportler. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und bemühen sich auch auf persönliche Einschränkungen bei den Übungen einzugehen. Die Anleitungen sind sehr präzise. Man erfährt genauestens bis ins kleinste Detail, wie man eine Übung ausführen sollte. Trotzdem kein Leistungsstress. Es macht einfac

F
F W

Unser Sohn hat hier nun schon zum 2. Mal seinen Geburtstag gefeiert und war wieder begeistert.<br><br>Jannis versteht es sehr gut, die Kinder 3 Stunden lang sportlich zu unterhalten und zu motivieren. Alle waren am Ende begeistert und ausgepowert.<br><br>Auch das Team drumherum ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.

A
Adam L

Gute Atmosphäre freundlich kompetent und empfehlenswert

A
Amoraamina K

Super 👍

B
Britta P

Wir kommen sehr gerne zum Chiyoko und das schon seit einigen Jahren. Zwei meiner drei Kids sind sehr gerne hier und nehmen mit voller Begeisterung am Capoeira und Parcour teil. Vieles wurde ausprobiert , was ich echt toll finde. Ich empfehle euch immer gerne weiter. ♡<br>Die Trainer sind klasse sowie super im Umgang mit den Kids egal welches Alter. Man wird immer freundlich und mit einem netten Wort begrüsst. Jens und Renate sind super und wir al

R
Reinhard A

Egal wie der Tag war, ich werde immer mit einem Lächeln und offenen Ohr begrüßt. Sobald ich da bin, kann ich meinen Alltag vergessen, Sport machen und Freude tanken.<br>So aufgehoben und angekommen wie hier habe ich mich noch nie beim Sport gefühlt.

T
Th H

Die Vielfalt der angebotenen Kurse ist bemerkenswert und ermöglicht es jedem, unabhängig von seinem Erfahrungsstand und Alter, die richtige Herausforderung zu finden. Man kann die verschiedenen Kurse unverbindlich austesten. Dabei gibt es für jeden etwas.<br><br>Die Einrichtungen sind sauber und gut ausgestattet, was das Training angenehm und effektiv macht. Die Gemeinschaft bei Chijoko Fit ist auch etwas Besonderes - man spürt die gegenseitige U

D
Drachenprinzessin L

Bin jetzt seit einer Zeit dabei. Freue mich, dass ich den Weg und den Mut gefunden habe, den ersten Schritt zur persönlichen Veränderung und Entfaltung für mich und meinern Körper gefunden zu haben. Hierzu finde ich jedesmal Unterstützung, Motivation, Ansporn, Verständnis und Kompetenz. Ein nettes Team voller Elan begeistert mich. Es wird mit viel Herz und Leidenschaft geführt und man fühlt sich jederzeit willkommen.

C
c- l

Auf der Suche nach Selbstverteidigung und Selbstwertsteigerung für meinen Sohn sind wir auf Chioko aufmerksam geworden. Es ist ein mit Herz geführter Fittnessclub. Der Chef selbst ist mit Leib und Seele immer am Start und verkriescht sich nicht in einem Büro. Alles in allem ein super Club mit netten Menschen wo jeder willkommen ist.