- Positiv
- 89%
- Neutral
- 9%
- Negativ
- 2%
- Google
- 1110 Bewertungen
Bewertungen
Ein sogenannter „Transit-Campingplatz“. Bis 12 Uhr ist die Wiese komplett geleert, bis 18 Uhr wieder rappelvoll. Und das jeden Tag. Ansonsten ist der Platz zum größten Teil sehr gepflegt. Neue Sanitäranlagen, kleiner aber feiner Pool, sehr schöner Hofladen. Gepflegter Minigolf-Platz. Ein paar Kleinigkeiten fallen auf, da sie nicht zum Ambiente des Platzes passen. So stehen ca. 10 große Mülltonnen direkt an der Campingwiese. Bei 30 Grad und mehr …
Wir wären für eine Nacht gekommen, da unser Sohn für 2 Tage Sportveranstaltungen gehabt hätte. Kurz vorher wurde das ganze Abgesagt. Vielen Dank für die schnelle, kurzfristige und kulante Stornierung.
Wer Lust hat für eine Person, eine Nacht, ein Zelt und ohne Strom 29€ zu bezahlen, ist hier richtig.
Das Gute zuerst: wir bekamen in der Hochsaison kurzfristig einen Platz zur Übernachtung mit Wohnmobil und Hund. Am Platz funktionierte alles. Das Personal an allen Stationen mit denen wir in Kontakt kamen war auch am Samstagabend überall sehr reundlich. Der Preis für das Angebot normal - im Vergleich zur Normandie wo wir herkommen um die Hälfte teurer(bei gleichen Leistungen) Jetzt zu meinem Punkteabzug: ich möchte vorausschicken ich bin seit mei…
Ich war für 7 Tage auf dem Platz ich hatte einen supertollen Stellplatz ich hatte den Wunsch beim buchen einen ruhigen abgelegenen Platz zu bekommen worauf super ausgesucht würde Ein total toller Camping Platz ich werde auf jeden Fall wieder kommen Das einzige was nicht so toll war sind die Duschen diese knöpfe sind wahnsinnig schwer zu drücken oder sie gehen gar nicht
Camping agréable, emplacements spacieux et partiellement ombragés. Sanitaires neufs et d une propreté impeccable. Chiens acceptés. Un petit magasin bien pratique et un restaurant italien au bon rapport qualité prix . Ce camping est un point de départ idéal pour profiter des magnifiques pistes cyclables du Jura Souabe. Un seul bémol : le bruit de la route proche qui peut troubler la quiétude nocturne des lieux.
Very good sanitaire and decent facilities. No reception after 19:00 but can just drive in (but not out until you pay). Pizzeria nearby, loud staff, OK food. Nice pool but closes 19:30. Most of camping is residential with people's caravans done up like a holiday home. Field limited flat sections, but plenty of space. Expensive enough @ €43 in June for 2 persons and camper.
Auf jeden Fall empfehlenswert. In der Woche sehr übersichtlich im Juni, zum Wochenende dann wieder mehr Besuch. Freibad, Kinderspielplatz, großzügige Stellplätze (teils auch schattig unter hohen Bäumen)
A fabulous campsite with a really friendly shop and a fantastic little restaurant. All the staff here are brilliant we loved it 🤩
Hatte eine Zwischenübernachtung mit Motorrad und Zelt. Der Platz macht einen gepflegten Eindruck, ist aber nichts besonderes. Die sanitären Anlagen, das Aushängeschild eines jeden Campingplatz, sind sauber aber in die Jahre gekommen. Das Restaurant am Platz ist super. Eine Person für eine Nacht im Zelt lag bei etwas über 40 Euro. Fazit : Preis/Leistung steht für mich in keinem guten Verhältnis. Aus diesem Grund nur 3 Sterne.