- Positiv
- 89%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 7%
- Google
- 54 Bewertungen
- Facebook
- 19 Bewertungen
Bewertungen
Sehr nettes Café, mit freundlicher Bedienung!!! Etwas versteckt, aber mit großer Terrasse
Super Tolles Cafe, hat für die Kinder eine Spielecke. Es gibt auch Mittagessen! Frisch gebackener Kirchkuchen gab es, allerdings konnte ich nicht probieren, da das Frühstück dem Kuchen zu vor kam. Auf jedenfall kommen wir wieder. Es wird alles von Ehrenamtlichen erledigt.
Das Café hat sich bei *toogoodtogo* listen lassen... leider war noch nie ein Angebot veröffentlicht.
So Nett und zuvorkommend wird man selten behandelt. Das Essen war sehr lecker und die Preise sind ein Traum.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mittagessen auch zum mitnehmen netter Mitarbeiter/innen sehr leckeres 😋 Essen und immer schön Warm und pünktlich ankommt Preiswert und sehr große Portionen verschiedene Salate ich bin sehr dankbar und empfehle ich dir auch vorbeizukommen