⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.49 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 73 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
4%
Negativ
7%
Google
Google
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
19 Bewertungen
A
Angelika J

Sehr nettes Café, mit freundlicher Bedienung!!! Etwas versteckt, aber mit großer Terrasse

H
Habe I

Super Tolles Cafe, hat für die Kinder eine Spielecke. Es gibt auch Mittagessen! Frisch gebackener Kirchkuchen gab es, allerdings konnte ich nicht probieren, da das Frühstück dem Kuchen zu vor kam. Auf jedenfall kommen wir wieder. Es wird alles von Ehrenamtlichen erledigt.

review image
A
Ani R

Donnerstags bis März Teller Gemüsesuppe kostenlos!

M
Miroslav H

Sieht nett aus,aber die Google Fotos irritieren

M
M S

Das Café hat sich bei *toogoodtogo* listen lassen... leider war noch nie ein Angebot veröffentlicht.

D
Di a

Leckeres, günstiges Mittagessen zu guter Qualität.

C
Constanze R

Ein schöner Ort der Begegnung.

S
Sabine k

Supernett trotz traurigem anlass

S
sori b

So Nett und zuvorkommend wird man selten behandelt. Das Essen war sehr lecker und die Preise sind ein Traum.

Y
Yvonne K

Super leckeres Essen, ob vegetarisch oder "normal" . Sehr zu empfehlen!

I
I A

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mittagessen auch zum mitnehmen netter Mitarbeiter/innen sehr leckeres 😋 Essen und immer schön Warm und pünktlich ankommt Preiswert und sehr große Portionen verschiedene Salate ich bin sehr dankbar und empfehle ich dir auch vorbeizukommen

S
Stefanie R

Schönes Café. Räume kann man da auch mieten für Feierlichkeiten.