- Positiv
- 86%
- Neutral
- 9%
- Negativ
- 5%
- Google
- 277 Bewertungen
- Facebook
- 38 Bewertungen
Bewertungen
Schön gelegenes Café mit großer Außenterrasse (im Sommer) am Lindenplatz und Johannisbach. Viele Biersorten.
Schöne Kneipe im Herzen von Aachen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und die Kellnerin ist auch sehr freundlich und redet auch mal mehr als nur einen Satz mit ihren Gästen. Es macht immer Spaß ins Einstein zu gehen und Hunde sind dort herzlich willkommen. Die kleine Dogge macht jeden Besuch immer zu etwas besonderen.
Best bar in Aachen! Amazing atmosphere, really good beers and drinks, friendly people. Strongly recommend! ❤️
Coole Kneipe im Herzen von Aachen mit einem interessanten Bierangebot. Im Sommer kann man hier sehr schön draußen sitzen.
Love the place. Beer is nice and cold. The sitting area outside is lovely with a little stream of water passing by.
Unfortunately we had an angry staff member tell us not to come back for no reason. Slow service. I cannot recommend.
Schönes Plätzchen und schöne, gemütliche Atmosphäre und Ort zum einkehren und verweilen. Freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter gut draußen zu sitzen.
Beste Kneipe diese. Es gibt Stauder! Im Sommer kann man hier maximal gut draußen sitzen und sich gemütlich n paar Stauder reinorgeln.
Typisch Duits cafe met terras. Licht enkele minuten buiten het centrum. Vriendelijke bediening. Kleine bierkaart.