- Positiv
- 80%
- Neutral
- 7%
- Negativ
- 13%
- Google
- 90 Bewertungen
- Facebook
- 30 Bewertungen
Bewertungen
Leckerstes Eis auf der Berger Straße/ Frankfurt. Sehr nettes und herzliches Familienunternehmen. Preis-Leistung ist Top.
Fresh desserts & cakes made with love by this whole Italian family ... Sure will come again soon.
Sehr leckeres Eis und freundliches Personal. Toller herzlicher Umgang mit Kindern!! Seit gestern unser Lieblingseiscafe in Bornheim😍
Il Dolce&Gusto è un bar, gelateria ha anche pasti caldi tutto viene fatto in casa con molta passione iniziando dal gelato e finendo con le torte😋 L'atmosfera che si trova qui è molto familiare tutti si trovano all'oro agio. Andate ne vale la pena
Ein nettes, kleines Café. Der Kaffee wird noch selbst zubereitet und schmeckt sehr gut. Dazu werden Eis, Kuchen und Backwaren (bspw. Cornetti) angeboten. Die Anzahl der Sitzplätze im Innenraum hält sich zwar in Grenzen, jedoch sitzt man auch im Außenbereich, an der Berger Straße, gut. Was jedoch stört, ist die Selbstbedienung. Alles muss selbst an den Tisch gebracht werden. Letzteres führt deshalb zu einem Stern Abzug.
Sehr freundliche Leute dort und der Kaffee schmeckt auch Ausserdem befindet es sich in einer guten Lage mann trinkt sein Kaffee und kann dann direkt die u Bahn nehmen finde ich sehr zufriedenstellend
Best Italian ice cream un town!! Plus in the morning they have always fleshly baked Italian Croissants filled with vanilla custard!!! Just like in italy!! Wow! The cakes are homemade and it feels like when my mother used to make them! Can't wait to visit Frankfurt again and visit my favorite place!!!
Very disappointed, that ice-cream was tasting boring and to expansive. we waited long time to get our order, despite the place was empty.
Waren heute ( 23/07/21 gg. 20 Uhr ) bei dolce & Gusto. Standesgemäß großer Andrang. Dennoch sehr zeitnah unsere Bestellung erhalten. Große, schöne Außen Terrasse, mit viel Abstand zu den Nachbar Tischen. Gutes Hygiene Konzept. Zwei frisch gepresste Säfte, nach Art des Hauses. Frisch, perfekt gekühlt, gesund und super lecker 🤤 Eine harmonische Atmosphäre, herzhafte Bedienung. Wünsche und bitten werden herzlichst entgegen genommen. Cooler Chef 👍 …
Wir saßen mit mehreren Personen draußen. Das Eis muss man an der Theke bestellen und abholen. Das Spaghetti-Eis war in Schalen, die ich eher von Salaten kenne, aber es war trotzdem sehr lecker.