- Positiv
- 35%
- Neutral
- 12%
- Negativ
- 53%
- Google
- 51 Bewertungen
Bewertungen
Eigentlich schön, aber wir sind heute wieder umgekehrt. Die trockenen Weine waren ausgetrunken bzw. nicht einmal ein 0,1 Glas im Angebot. Wirklich schade. Wir waren das vierte Mal hier. Es war gerade Mal kurz nach Mittag. Deshalb nicht zu empfehlen.
Ein Stern ist hier noch zu viel , vor dem Konzert ein Glas Wein genießen, Fehlanzeige . Laut ,( Bahnhofsflair) Verschmutzte Tische und der Chef sitzt mitten drin . Mit Kultur hat das nichts zu tun. Wir fühlten uns sehr unwohl.Eine Schande für den Kulturpalast. Entschädigt hat uns ein Tolles Konzert.
Ich verstehe es nicht: da steht eine wunderbare Siebträgermaschine und dann spart man daran, den Angestellten mal einen Barista Crash-Kurs zu geben.
Ich hatte den Eindruck, dass man dort ziemlich zum Kauf gedrängt wird – als wäre man ohne Bestellung kaum willkommen. Außerdem war es sehr unruhig und laut, sodass kein angenehmes Café-Gefühl aufkam. Für mich insgesamt enttäuschend.
Man wird hier regelrecht zum Kauf von Essen und Trinken genötigt. Wen man nur ein wasser oder kafee trinkt kommt der chef und bittet einen Platz für Gäste zu machen die mehr geld da lassen. Absolut keine Empfehlung!
Abendbesuch am Sonntag im Kulturpalast Vor dem Konzert ein Glas Wein bestellt – leider enttäuschend: ohne Geschmack, etwas zu warm. Das Ambiente erinnerte eher an einen Flughafen: kühl, lieblos, keinerlei Atmosphäre. Selbst die Pflanzen wirkten vernachlässigt, teilweise krank und fast völlig eingegangen.
I wouldn’t recommend this place, it looks great though, with a great view for which I give an additional star. Very slow service, hence you have to wait quite a bit. Espresso wasn’t good either, I was surprised, honestly speaking, because the Espresso Machine was very decent. (Rated & graded as a café)
Das Ambiente ist sehr warm und angenehm gestaltet. Besonders die Bedienung von dem Herrn Lau war extrem zufriedenstellend und zuvorkommend!
Ich habe mir nach meinem bibliotheksbesuch einen Kaffee genehmigt und hätte es lieber lassen sollen. das hatte rein gar nichts mit einem cappuccino zu tun. ich möchte gar nicht wissen, was sie für bohnen verwenden, der geschmack lässt mich vermuten, dass hier heftig gespart wird.
Ich wollte mir was zum Trinken bestellen. Da wurde mir erst mal höflich gesagt, dass sie nicht an dieses Getränk rankommen würden und rauszuholen. 2 Minuten später kam eine Lieferung sogar mit dem Getränk. Es wurde mir nichts angeboten. Ich würde mich herzlich dafür bedanken, dass ich nicht zum Trinken bekomme und dadrauf gebeten wurde ins andere Restaurant rüber zu gehen.
Unglaublich unverschämte Angestellte wollte uns nicht über Allergene informieren, weil Sie keine Zeit hätte (sich an das Gesetz zu halten). Meldung ans Gesundheitsamt wird Montag erstellt.
Je nach dem welche service kraft man bekommt bekommt man auch einen Kaffee aus der Siebträger Maschine der zu der vier Sterne Bewertung führt da der Kaffee schon sehr gut ist zumindest im Vergleich zum Vollautomaten. Außerdem ist die Frau die den Siebträger Kaffee macht super nett. Das Ambiente ist auch super vor allem zum lernen bzw Arbeiten.
An sich ein schönes Café mit schönem Ausblick auf den Altmarkt und mit Möglichkeit auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen. ABER! Das Personal mit jedem Besuch mehr überfordert und einfach total unorganisiert. Der Chef sieht die lange wartende Schlange und räumt lediglich den Kuchen aus einer Seitentheke in die Haupttheke und geht wieder weg mit Handy und lässt seine Mitarbeiterin weiterhin alleine unorganisiert hinter dem Tresen werkeln. Ein weite…