- Positiv
- 97%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 1%
- Google
- 210 Bewertungen
Bewertungen
Alle waren sehr freundlich, das Essen war sehr lecker und vielseitig, der Preis ist meiner Meinung sehr angemessen
Super schöner, ruhiger Café mit echt Hausgemachtem Mittagessen. Bilder sind: Matchalatte kalt und ein Americano, Kuchen: Dubeitorte (Leckaaa) und LotusCheesCake (göttlich lecka). Ein Tip von den Weltenbummlern!
Alle sind super freundlich und die Auswahl ist jedes Mal so gut! Der San Sebastian Cheesecake ist zum Niederknien. Falls man Fragen hat wird einem in Ruhe die Auslage erklärt. Ich war jetzt schon ein paar Mal hier als Gast und es war jedes Mal super! Man fühlt sich wohl, wird toll umsorgt und geschmacklich ist vom Börek bis zum Kuchen alles 1A mit doppeldreifach Sternchen :)
Super freundlich. Sehr gute Frühstücksoptionen. Das Omelett und die Croissants haben hervorragend geschmeckt. Kaffee auch. Absolute Empfehlung.
My husband & I visited this cafe 3 mornings in a row for breakfast while sightseeing in Berlin. We are from Australia and found the food great value for money, with a wonderful fresh variety of produce for our omelette & scrambled eggs. Although the menu is not extensive we had plenty of choice on our breakfast board. The service was prompt, friendly and helpful. We even went back late one afternoon for a cocktail during their Happy Hour. Today …
Selten so ein wundervolles Frühstück bekommen. So viel Liebe zum Detail, alles frisch zubereitet und einfach mega lecker. Wir sind durch Durchfall auf dieses kleine süße Café gestoßen. Wir kommen mit ganz großer Sicherheit wieder. Schade, dass man keine 10 Sterne vergeben kann. Weiter so 🩷
Super liebes und tolles Personal:) Habe einen Iced Latte und einen (sehr empfehlenswerten) Chicken Bagel zum Frühstück bestellt. Sehr preiswert und super lecker! Meine Begleitung hatte ebenfalls einen super Himbeer-Cheesecake. Keinerlei Beschwerden nur Lob!!!
Ein sehr entspanntes Cafe am Humboldthain. Die Kuchen- und Gebäckauswahl ist sehr vielfältig, Preise gehen auch fit, somit ist für jeden was dabei. Getränke auch empfehlenswert, vom Apfeltee über heiße Schokolade und Kaffee bis zum Matcha ist alles vorhanden, auch hier mit mit super Preisen. Atmosphäre im Café auch sehr schön, nett gestaltet und die Oberfläche der Tische ist sehr gut gewählt wurden, da die Teller hier glatt über den Tisch gleiten…
Tolles Cafe am Humboldthain. Klasse Auswahl an Kaffee- und Kuchenkreationen, extremely delicious (auch vegan!). Inhaber-geführt, sehr nette Leute und spitzen Service. Vielen Dank!
Incredible place to have brunch. The portion sizes are great for the price and very tasty. Only down side is that the food took a while to arrive, but it was worth the wait. They have delicious home made cakes.
Un bon thé aux fruits rouges et un gâteau typiquement allemand : je me suis bien régalée dans ce café très sympa et accueillant grâce au propriétaire super gentil. Assise à l’intérieur, tout était parfait pour se relaxer tout en prenant son temps de manger.