⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.35 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 34 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
0%
Negativ
12%
Google
Google
34 Bewertungen
D
Dirk T

Paddeln auf der Oker, in der City, die beiden Stauwehre stören etwas den paddelfluss.... Das ist der Hamburger nicht gewöhnt, sehr idyllisch, Empfehlung durchpaddeln bis zur Südsee (See außerhalb, wäre sonst zuweist) :-) übersetzen & Drink nicht vergessen, kein wasserdurchgang!

review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
E
Essi B

Sehr gut

L
Lennart B

Bestes Gym in Braunschweig

B
bahar t

Ich bin gerne ins studio gekommen als es noch McV war. Mittlerweile nach der übernahme von leider Fitnessland,wo ich absolut nicht freiwillig hin wollen würde, ist es wie es ist. Man kennts halt nicht anders. Service schlecht, keine kurse,kaputte geräte keine reparatur, nur 1 personal, duschen+umkleide nicht sauber,keine vernünftige ansprechperson,keine clubleitung präsent usw. Einzige pluspunkt ist wirklich die Lage und die netten herren darius

T
TB

Grundsätzlich ein schönes Studio. Kurse finden nicht mehr statt. Sehr schlechte Kommunikation, ob nun umgebaut oder dann doch ganz geschlossen wird. Sowas sollte bei der Übernahme vorab klar sein.

[
[GV] B

Top Lage , Top Team , Top Service . Sport Geräte so wie Sauna/Solarium/Massage Liegen alles in einem Top Zustand. Bin gespannt wie es nach dem Umbau würd kann ja nur besser werden. Mfg.Stefan

A
Anne V

Angenehmes Studio. Selten voll was sehr angenehm ist. Geräte sind eigentlich alle da. Es gibt meiner Meinung nach zu viele Cardio Geräte (Sitzfahrrad, Crosstrainer, Laufband). Den Platz könnte man auch für mehr Freigewichte benutzen oder richtige Spinningräder hinstellen. Atmosphäre (Licht etc.) ist nicht die beste aber das ist meckern auf hohem Niveau.

K
Kadri B

Super Fitnessstudio und super Team ! Speziell Damian ist ein super sympathischer Trainer

B
Basti

Perfektes Studio für jeden der eins in der Innenstadt sucht. Gibt eine große Anzahl an Geräten, Gewichte und Equitment. Ist immer Sauber und Ordentlich. Die Mitarbeiter sind locker drauf und sympathisch. Aber am geilsten ist die Dachterasse wo man nen spitzen Ausblick hat.

A
Artur Z

Tip Top