⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.42 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 547 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
11%
Negativ
3%
Google
Google
547 Bewertungen
M
MKAN

Wir waren heute hier und sind absolut begeistert! Das Pub hat eine tolle Atmosphäre und die Küche ist einfach fantastisch – es war super lecker. Das Essen wurde sehr schnell zubereitet und die Portionen sind wirklich riesig.<br>Besonders hervorheben möchten wir den wunderbaren Service: Die Mädels im Service waren unglaublich aufmerksam und freundlich. Sie haben von sich aus direkt angeboten, das restliche Essen für uns einzupacken, und haben es s

F
Fabian H

Wir waren auf dem Inselfieber in Oberhausen. Das Bier riecht nach Käse und schmeckt echt schlecht. Meiner Meinung nach

M
Maximilian A

Guter und aufmerksamer Service, gutes Bier und schöne Location. Dafür lohnt der Besuch.<br><br>Für das Schnitzel komme ich nicht wieder. Qualitativ leider echt überschaubar. Beim vorherigen Besuch musste ich das völlig trocken gegarte Schweinefilet schon mit Bier runter spülen. Ok kann passieren, geschmacklich war es ok.<br><br>Getreue dem Motto bei einem Schnitzel kann man nicht viel falsch machen also nun ein Pilzrahmschnitzel. Die Soße war bes

A
AP M

Guter Service immer nett und auf Zack. Bratkartoffel waren etwas roh aber noch im akzeptablen Rahmen. Arkustic ist Verbesserungwürdig.

A
Allison R

Food and drinks were very good. Large outdoor seating area. Good service.

R
René

Immer lecker Essen. Immer leckere Bierchen.

M
Mexx M

Nette Lokalität. Auch für Feiern gut geeignet. Nettes Personal

U
Ursula B

Wir waren gestern am Vatertag im Brauhaus Irle.Es war trotz kurzen Regenschauern ein tolles Erlebnis. Alles war perfekt organisiert und total schön. Wir waren mit Freunden dort. Was das Irle Team auf die Beine gestellt hat, war einfach sensationell. Die Toiletten waren zu jeder Zeit super sauber. Auch unser Essen im Brauhaus war sehr lecker 😋. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Soetwas gibt es im ganzen Siegerland nicht. Wir

T
TarantelXX

Pluspunkt war der Service der öfter mal vorbeigeschaut hat und die die moderne Einrichtung. Leider haben sich die Sitzbänke an unserem Tisch eher wie Sitze bei Ryan Air angefühlt. Das Bier ist echt Geschmackssache. Ich habe mich durch mehrere Sorten probiert und mir hat leider keins ansatzweise geschmeckt. Das Essenhingegen ist nicht unbedingt Geschmackssache. Kulinarisch auf absoluter Systemgastronomie Stufe. Zwar schön angerichtet aber schnell

D
Dennis R

Ein super gelungener 1 Mai. 😃<br>Mit Fahrrad gut zu erreichen und das Ambiente war einfach nur hervorragend.<br>Für die Sicherheit wurde gut gesorgt und das Bier hat einfach gut geschmeckt! Bis zum nächsten Mal! 🤩🥳

K
Kay D

Lecker Zwiekel und Kaiserschmarrn für die Frau

H
Hadir T

„Einfach nur top! Die Irle Brauerei überzeugt auf ganzer Linie. Das Essen ist hervorragend – frisch, geschmacklich perfekt abgestimmt und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Atmosphäre ist einzigartig: gemütlich, stilvoll und gleichzeitig sehr einladend. Hier fühlt man sich direkt wohl. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell – genau so, wie man es sich wünscht. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher und können die Irle Brauerei ab

H
Hendrik H

Waren gestern Abend mit 11 Personen vor Ort. Es war einfach alles bestens.<br>Ganz tolles Ambiente, super Service und tolles Essen. Bisher das beste Brauhaus das ich besucht habe. Macht weiter so und vielen Dank 🙏🏻