⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.4 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 215 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
8%
Negativ
6%
Google
Google
215 Bewertungen
N
Nele F

Eine schier unendliche Auswahl an Pflanzen, Blumen, Deko-Steckern, tollen Designer Dekosachen, Hängerchen, fertigen Gestecke und Sträuße aber auch wirklich alles um etwas eigenes herzustellen.<br><br>Beratung erlebe ich dort jedesmal sehr gut, es wird auch viel untereinander gelacht, alles in einem ein sehr angenehmes Ambiente.

D
Der

Antwort des Unternehmens
Hallo Der,<br>Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu geben. Gerne würden wir erfahren, warum Sie sich für drei Sterne entschieden haben. Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns über konstruktive Kritik, um uns stetig zu verbessern. <br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Selders Team aus Neuss
M
Melinda K

Ein netter Austausch, total freundlich. ☺️

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Melinda Karaoglan,<br>vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so eine nette Bewertung zu schreiben. Kommen Sie doch gerne bald wieder bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße, Ihr Selders Team aus Neuss
W
Wiebke S

Ich liebe die bunt-kreativen Blumensträuße, aber auch die zauberhaften „Stehrummchen“, mit denen man sich selbst und anderen eine große Freude machen kann!

Antwort des Unternehmens
Hallo Wiebke Schäkel, <br>Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so nette Bewertung zu schreiben. Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns immer sehr so positive Rückmeldungen zu bekommen. Kommen Sie doch gerne bald wieder vorbei. Der Frühling steht vor der Tür und wir bekommen regelmäßig frische Ware und Geschenkeartikel :)<br>Liebe Grüße vom Selders Team aus Neuss
S
S. K

Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Waren sonst gerne auch die weitere Strecke dorthin gefahren und diesen Laden anderen Blumengeschäften vorgezogen. Nun sehr enttäuschende Erfahrung mit unfassbar unfreundlichen Mitarbeitern. Werden dort nie wieder Blumen kaufen. Werden das Geschäft nicht mehr weiterempfehlen.

Antwort des Unternehmens
Hallo S.Kjs,<br>Es tut uns sehr leid, dass Sie keine schöne Erfahrung bei uns gemacht haben. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns noch weitere Informationen zu Ihrer Erfahrung geben würden, um diesen Sachverhalt zu klären. Können Sie uns mitteilen, wann genau Sie bei uns waren und wer Sie bedient hat? Wir sind sehr bemüht, dass unsere Kunden zufrieden sind und möchten deshalb persönlich mit dem zuständigen Mitarbeitern sprechen.<br>Gerne können Sie uns dazu auch eine Mail an „info@selders-neuss.de“ schreiben. <br>Danke für Ihre Mithilfe, wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, da Sie ja eigentlich bisher positive Erfahrungen bei uns gemacht haben.<br>Viele Grüße,<br>Ihr Selders Team aus Neuss
J
J F

Ich habe hier kurzfristig schon häufiger Sträuße binden lassen und selber weder Ahnung von Blumen oder Deko. Ich bin immer wieder überrascht wie geschmackvoll und schön die Sträuße sind, es gibt eine große Auswahl an Blumen, welche ich häufig noch nie vorher gesehen habe. Die Blumen halten auch erstaunlich lange :-)<br>Dazu sehr freundliches Personal! Mein 9 Monate alter Sohn hat zB eine kleine Deko-Biene zum spielen geschenkt bekommen! Einfach t

Antwort des Unternehmens
Hallo J F,<br>Danke für Ihr so tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so nette Bewertung zu schreiben! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit so zufrieden sind! Kommen Sie gerne bald wieder vorbei, wir freuen uns! Viele Grüße vom Selders Team aus Neuss
D
Dieter N

Antwort des Unternehmens
Hallo Dieter Neumann<br>Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Gerne würden wir wissen, warum Sie sich für 3 Sterne entschieden haben. Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns immer über konstruktive Kritik um uns zu verbessern! Viele Grüße, Ihr Selders Team aus Neuss
V
Vera M

Antwort des Unternehmens
Hallo Vera Mylius,<br>Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben! Wir freuen uns immer sehr darüber!<br>Kommen Sie doch gerne bald wieder bei uns vorbei! <br>Viele Grüße vom Selders Team aus Neuss
C
Charly M

Sehr freundliche Unterstützung

Antwort des Unternehmens
Hallo Charly McMay,<br>Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben!<br>Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns immer sehr darüber! <br>Kommen Sie doch bald wieder bei uns vorbei!<br>Viele Grüße vom Selders Team aus Neuss
Z
Zracer 7

Super liebes Personal! Habe kurz vor Feierabend angerufen und einen Blumenstrauß bestellt, und konnte ihn 10 Minuten später noch schnell abholen.<br>Einfach, unkompliziert und mehr so zufrieden!<br>Preis ist auch absolut gerechtfertigt.<br>Danke für die schnelle Hilfe!

Antwort des Unternehmens
Hallo Zracer 750,<br>Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so tolle Bewertung zu schreiben! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr, so nettes Feedback zu bekommen! Schauen Sie gerne bald wieder bei uns vorbei! Viele Grüße, Ihr Selders Team aus Neuss
C
Chribie

Antwort des Unternehmens
Hallo Chribie,<br>Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht noch schreiben könnten, warum Sie sich für drei Sterne entschieden haben. Wir geben jeden Tag unser Bestes und sind offen für konstruktive Kritik, um uns weiterhin zu verbessern. <br>Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!<br>Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selders Team aus Neuss
P
Patricia S

Enttäuschender Service am Abholtag /Allerheiligen vor Ort trotz vorausgegangener Bestellung per Email ( 3 Monate zuvor)<br>Unsere Wünsche wurden nicht erfüllt. Einen Tag vor Abholung erfolgte ein Anruf, dass ein wichtiges Detail (eine weiße Wachsrose) nicht mehr lieferbar sei.<br>Selbst die Größe des Gestecks wurde nicht berücksichtigt.<br><br>Da wir eine weite Anreise hatten war diese Auskunft einen Tag zuvor nicht zufriedenstellend.<br>Dem hinz

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Schulte,<br>In der heutigen Zeit haben Kunden immer genauere Vorstellungen davon, wie ein Produkt auszusehen hat. Wenn dann manche Materialien nicht zu bekommen sind, gibt es kein Verständnis. Wir haben bis zum Schluss versucht Ihre Wünsche zu erfüllen und eine Wachsrose zu bekommen. Wir haben uns dann im Endeffekt darum bemüht, ein sehr ähnliches Produkt zu besorgen und Sie darüber informiert, dass wir eine Alternative erwerben mussten. Diese gewachste Rose war, da haben Sie Recht, im Ganzen etwas kleiner als die von Ihnen gewünschte Wachsrose. Unsere Floristen haben dann anhand Ihres eingesendeten Bildes sogar extra zwei Gestecke hergestellt, damit Sie eine Auswahl haben, welche Proportionen Ihnen am Besten zu der Rose gefallen.<br>Der Kunde ist bei uns König, aber auch ein König muss hin und wieder bereit sein Kompromisse einzugehen und Verständnis zu zeigen.<br>Mit freundlichen Grüßen,<br>das Selders Team aus Neuss
H
H.-P. H

Antwort des Unternehmens
Hallo H.-P. Häbler,<br>Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns immer sehr über Feedback! Kommen Sie doch gerne bald wieder bei uns vorbei! Viele Grüße vom Selders-Team aus Neuss
V
Veronika R

Absolut freundliche und kompetente Beratung. Ich musste dringend einen Blumenstrauß an meine kranke Freundin ins Krankenhaus verschicken. Leider sind wir über 300 km voneinander entfernt. Es war alles kein Problem. Obwohl man mich nicht kannte wurde der Blumenstrauß für meine Freundin direkt geliefert, die Rechnung kam unkompliziert per E-Mail...Ein herzliches Dankeschön. Blumen bringen Glück!

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Rewerts,<br>Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, um uns so ein nettes Feedback zu geben. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte!<br>Viele Grüße vom Selders-Team aus Neuss
R
Regina D

Familie Selfers hat sich im einem sehr freundlichen, beratenden Telefonat sehr gut um meine Wünsche gekümmert bzgl. eines Grabgesteckes und diese auch absolut nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich kann hier nur meine Empfehlung abgeben, und würde mich jeder Zeit wieder an sie wenden, wenn ich ein Blumengesteck bräuchte. Topp!!

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Dröge,<br>Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so tolle Rückmeldung zu geben! Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback.<br>Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße vom Selders- Team aus Neuss
G
Gerhard F

Antwort des Unternehmens
Hallo Gerhard Friedrich,<br>Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben! Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen. <br>Kommen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei! <br>Ihr Selders Team aus Neuss
J
Jörg N

Antwort des Unternehmens
Hallo Jörg Nehr,<br>Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Momentan haben wir eine große Auswahl an blumigen Geschenken zum Muttertag. Kommen Sie gerne vorbei und schauen Sie sich um!<br>Viele liebe Grüße, Ihr Selders-Team aus Neuss
C
Christoph T

Wir haben bei der Firma Selders die Blumendekoration für die Erstkommunion bestellt. Bei der Bestellung wurden alle Wünsche aufgenommen und zu 100% umgesetzt.<br>Wir und unsere Gäste waren von der Dekoration begeistert.<br>Wir können die immer nette und sympthische Firma Selders nur weiterempfehlen.

N
Niklas V

Parkplatz direkt vor der Tür. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. V.a. hatte die Dame kreative Ideen, mal was anderes. Ich bin super zufrieden und komme gerne wieder. Klare Empfehlung!

Antwort des Unternehmens
Hallo Niklas Verfürth,<br>Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und wir freuen uns, wenn unsere Kunden uns so ein tolles Feedback geben! Kommen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Momentan bekommen wir regelmäßig frische Sommerware;)<br>Viele Grüße, Ihr Selders Team aus Neuss
U
Ulrich W

Wir haben bei Selders Blumen für die Kommunion in Auftrag gegeben.<br>Wunderschön! Es wurde genau nach unserer Vorstellung umgesetzt.<br>Besonders daran war auch, dass wir noch sehr lange nach Kommunion Freude an den Blumen hatten.<br>Absolute Empfehlung für Schnittblumen. Preis-Leistung top und super freundliche Mitarbeiter.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Wiemers,<br>Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so tolle Bewertung zu schreiben.<br>Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr über dieses schöne Feedback! Kommen Sie doch bald gerne wieder bei uns vorbei. Momentan bekommen wir regelmäßig frische Sommerware :)<br>Viele Grüße vom Selders Team aus Neuss