- Positiv
- 82%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 18%
- Google
- 15 Bewertungen
- Facebook
- 2 Bewertungen
Bewertungen
Top Service anstatt Teil kaufen über 1000 € für 50 € in Hand gegeben, nie wieder neue Teile kaufen immer bei den Händler kaufen
Besitzer sehr frech, eingebildet und unfreundlich. Seine preise genauso. Ich empfehle es keinem
Ich empfehle keinem diesen Laden. Der Chef unseriös und frech dazu.Verkauft kaputte Ersatzteile ist auch noch so dreist,so auf die Art wenns dir nicht passt geh doch woanders hin.ich fühle mich auf jeden Fall verarscht hoch drei.werde diesen Laden nie wieder betreten,empfehle es auch keinem ,lieber fahre ich ein paar Kilometer weiter ,es gibt genug Schrotthändler.
Es wurde direkt gefunden was ich brauchte und das zu spitzenpreise! Die leute dort waren so herzlich, ich habe mich dort wie zuhause gefühlt. Es wurde mir Kaffe angeboten als dank dass ich bestellt habe. Ich werde diesen Laden an allen meinen Freunden empfehlen!!
Habe vor kurzem eine Heckklappe von einem Golf 4 abgeholt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Betrieb war gut organisiert. Die heckklappe war in einem Guten Zustand.
Ich habe einen Fahrersitz für einen Touran gesucht. Die Mitarbeiter waren super freundlich, es wurden alle Optionen gezeigt, direkt der gewünschte Sitz ausgebaut und der Preis hat auch gestimmt. Vielen Dank!
Sehr Netter Inhaber. Sehr zuverlässig und teil hat gepasst und war in gutem Zustand. 5/5 Sternen
Wir haben zwei Autos von hier gekauft und wurden nie enttäuscht. Wirklich professioneller, hilfsbereiter und kundenfreundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
Ja, sehr gut wie immer! Ausgezeichneter Service, sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder
Nicht besonders freundlich im Gespräch und auch sehr teuer. Und da wundern sich die Leute, dass man nur noch im Internet bestellt.