⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.88 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 178 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
100%
Neutral
0%
Negativ
0%
Google
Google
178 Bewertungen
C
Christian W

War in Göttingen unterwegs und habe den Laden durch Zufall entdeckt. Richtig cool eingerichtet und das Personal ist super freundlich und nimmt sich gerne Zeit bei der Beratung. Für jeden der gerne shoppen geht ein absolutes Muss.

Antwort des Unternehmens
Danke Christian, und schön das es dir bei uns gefallen hat. Auf bald und Grüße von den Lebowski's 😉
D
Dominik W

Antwort des Unternehmens
🙏
N
Neo H

Top Laden, top Auswahl, top Mitarbeiter

Antwort des Unternehmens
☀️✌️
M
Mili C

Ich habe in diesem Geschäft eine Jacke, einen Pullover und eine Jeans gekauft. Die Auswahl ist sehr schön und die Qualität hat mir gefallen. Besonders angenehm waren die guten Rabatte – man kann wirklich etwas sparen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!

D
Denzel N

Sehr gute Beratung in der Frauen Abteilung oben, Die Azubine hat uns sehr weitergeholfen 👍🏽

Antwort des Unternehmens
Danke für deine Bewertung Denzel 😉. Wir werden das gern an unsere Mitarbeiterin weitergeben. Grüße von den Lebowski's
L
Lili E

Absoluter Wohlfühlladen! In Ruhe shoppen ohne Hektik oder Menschenmassen und super Hosenberatung gibts auch!

Antwort des Unternehmens
Danke Lili. Bis bald mal wieder bei deinen Lebowski's ✌️😉
T
Thomas B

Wir haben heute fast zwei Stunden in diesem Mega Laden verbracht. Die Leute sind echt gut drauf, da macht das Einkaufen echt Spaß.<br>Man wurde beim zweiten Mal gleich wieder erkannt. Das Angebot ist sehr ordentlich aufgebaut und man findet immer was zum kaufen.<br>Macht weiter so.... wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir wieder.<br><br>Der Mann in der Diesel Leder Jacke!!!!

Antwort des Unternehmens
Danke Thomas für deine 5 Sterne 😉. Es freut uns, das es euch so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten mal - Grüße von den Lebowski's
M
Michel P

Super Beratung

Antwort des Unternehmens
Danke Michi für deine 5 Sterne Bewertung😉🙏.
A
Andrew T

Fivestarrrr

Antwort des Unternehmens
🙏
К
Костя Ч

Danke für die Bank!

K
Katja

Coole Klamotten, nettes Personal und super gute Beratung. Gerne wieder :)

Antwort des Unternehmens
Danke Katja für deine 5 Sterne. LG aus der Düsteren Straße👍
R
René M

The Best Streetwear Shop in G-town 🤟🏽

Antwort des Unternehmens
❤️
L
Lily S

Einfach toll, es wird sich super viel Zeit genommen.<br>Einfach eine tolle Beratung mit tollen Mitarbeitern!!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Lily für deine Bewertung und bis zum nächsten mal bei deinen Lebowski's.😉
D
Der R

Antwort des Unternehmens
👍
A
Alex

Ich wurde von Flo im Big Lebowski super beraten! Er hat sich wirklich Zeit genommen, um die perfekte Hose für mich zu. Man merkt sofort, dass er Ahnung hat und Spaß an seinem Job. Absolut empfehlenswert – komme auf jeden Fall wieder!

Antwort des Unternehmens
Danke Alex für dein Feedback und beste Grüße von den Lebowski's 😉
B
Britt K

Sehr zu empfehlen, da sehr freundlich und große Auswahl.

Antwort des Unternehmens
Danke liebe Britt für deine 5 Sterne 😉🙏
D
David

Super nette und coooole Beratung. Haben ne super Hose gefunden <3

Antwort des Unternehmens
Danke fürs Feedback und die 5 Sterne 😉☀️
K
KasperSchaf

Antwort des Unternehmens
🤟
S
Sven371

Antwort des Unternehmens
Danke Sven ☀️
D
Daniel

Ich möchte mich einmal bei Flo für die top Beratung und die Gastfreundlichkeit bedanken! Ich habe 10 Teile anprobiert und 9 mitgenommen, am 10. ist es nur an der Größe gescheitert. Ich komme gerne wieder und freue mich aufs nächste mal! Wirklich ein sehr gutes Geschäft und ich habe mich noch nie so gut beraten gefühlt!

Antwort des Unternehmens
Wir haben das Lob gern weitergegeben 😉☀️🙏