- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 178 Bewertungen
Bewertungen
War in Göttingen unterwegs und habe den Laden durch Zufall entdeckt. Richtig cool eingerichtet und das Personal ist super freundlich und nimmt sich gerne Zeit bei der Beratung. Für jeden der gerne shoppen geht ein absolutes Muss.
Ich habe in diesem Geschäft eine Jacke, einen Pullover und eine Jeans gekauft. Die Auswahl ist sehr schön und die Qualität hat mir gefallen. Besonders angenehm waren die guten Rabatte – man kann wirklich etwas sparen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!
Sehr gute Beratung in der Frauen Abteilung oben, Die Azubine hat uns sehr weitergeholfen 👍🏽
Absoluter Wohlfühlladen! In Ruhe shoppen ohne Hektik oder Menschenmassen und super Hosenberatung gibts auch!
Wir haben heute fast zwei Stunden in diesem Mega Laden verbracht. Die Leute sind echt gut drauf, da macht das Einkaufen echt Spaß.<br>Man wurde beim zweiten Mal gleich wieder erkannt. Das Angebot ist sehr ordentlich aufgebaut und man findet immer was zum kaufen.<br>Macht weiter so.... wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir wieder.<br><br>Der Mann in der Diesel Leder Jacke!!!!
Coole Klamotten, nettes Personal und super gute Beratung. Gerne wieder :)
Einfach toll, es wird sich super viel Zeit genommen.<br>Einfach eine tolle Beratung mit tollen Mitarbeitern!!
Ich wurde von Flo im Big Lebowski super beraten! Er hat sich wirklich Zeit genommen, um die perfekte Hose für mich zu. Man merkt sofort, dass er Ahnung hat und Spaß an seinem Job. Absolut empfehlenswert – komme auf jeden Fall wieder!
Super nette und coooole Beratung. Haben ne super Hose gefunden <3
Ich möchte mich einmal bei Flo für die top Beratung und die Gastfreundlichkeit bedanken! Ich habe 10 Teile anprobiert und 9 mitgenommen, am 10. ist es nur an der Größe gescheitert. Ich komme gerne wieder und freue mich aufs nächste mal! Wirklich ein sehr gutes Geschäft und ich habe mich noch nie so gut beraten gefühlt!