- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 56 Bewertungen
- GoLocal
- 4 Bewertungen
Bewertungen
Zwei Bestattungen innerhalb von drei Jahren haben meine Familie stark belastet. Da ist eine einfühlsame und fachlich kompetente Beratung sehr hilfreich. Genau das haben wir im Bestattungshaus Schmülling erfahren. Alle grossen und kleinen Probleme wurden professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Besonders hervorzuheben sind Zuverlässikeit und die konsequente Einhaltung getroffener Absprachen!
Die Beerdigung eines geliebten Menschen zu organisieren ist emotional immer herausfordernd. In dieser Lage braucht man jemand, der mit Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen Sicherheit gibt. Das Ehepaar Schmülling hat diese Aufgabe vorbildlich erfüllt. Herzlichen Dank für Begleitung, Beratung und letztlich eine Beisetzung mit Stil und Würde. Absolute Empfehlung!
Meine Geschwister und ich fühlten uns von dem Bestattungsunternehmen Schmülling sehr unterstützt und fürsorglich betreut. Sie haben uns bei der Trauerfeier und Beisetzung unserer Mutter jederzeit zur Seite gestanden und uns vieles abgenommen. Vielen Dank für die persönliche und professionelle Betreuung. Petra Schultheis
Wir haben bisher immer sehr gute Erfahrungen mit diesem Bestattungsinstitut gemacht. Alles hat immer reibungslos funktioniert und wir fühlten uns stets sehr gut aufgehoben.
Das Bestattungshaus Schmülling, die Nummer 1 in Oer-Erkenschwick! Das Familienunternehmen hat nicht nur Tradition sondern besticht durch seine Anteilnahme, Einfühlungsvermögen, Perfektion und Organisation. Alle meine Verwandten die in Oer-Erkenschwick leben, wurden durch Bestattung Schmülling beigesetzt. Sozusagen unser Haus- und Hofbestatter. Familie Schmülling legt besonderen Wert darauf, das es zu den Verstorbenen und Angehörigen passt. So wer…
Die Bestattung meines Vaters wurde sehr liebe- und würdevoll von den Eheleuten Schmülling durchgeführt. Wir sind sehr froh darüber, dass mein Vater noch zu Lebzeiten dieses Beerdigungsinstitut ausgewählt hat. Von der Vorsorge bis zur Durchführung der Beerdigung fühlten wir uns stets in sehr guten Händen. Vielen Dank dafür! Gabi + Thomas Damer
Wenn Bestattung dann Schmülling.Viele Jahrzehnte immer zufrieden und vollstes Vertrauen.Unser Familienbestatter.
Für die Beratung und Begleitung beim Tod unserer Oma möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sämtliche Formalitäten wurden durch das Bestattungshaus Schmülling übernommen. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Vielen Dank für alles! Tanja Hud
Die Eheleute Schmülling haben die Beerdigung und Trauerfeier unserer Mutter, Großmutter und Ur-Großmutter betreut und sich um Alles gekümmert. Wir waren sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen. Eine rundum freundliche, einfühlsame und kompetente Beratung. Von Herzen, vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung, sowie der sehr schönen und würdigen Beerdigung und Trauerfeier.
Besonders qualifiziert und einfühlsam haben wir Frau Schmüling erlebt. Die Aufgabe, eine preiswerte aber würdevolle Beerdigung zu organisieren, wurde mit Bravour erfüllt. Der Kostenvoranschlag und die Schlussrechnung stimmten überein. Wir haben die erbrachten Leistungen sowie das Preis-/Leistungsverhältnis als hervorragend erlebt. Die Entscheidung einen örtlichen Fachbetrieb zu beauftragen war richtig. Dieses Bestattungshaus können wir sehr empfe…
Eine rundum angenehme, ausführliche Beratung und Betreuung. Stets ansprechbar bei Fragen und unseren Wünschen angepaßte Ausführung der Beisetzung. Vielen lieben Dank! Fam. Symanczik und Engelke
Mein Mann und ich haben unsere Bestattungsvorsorge beauftragt. Frau Schmülling,sowie Herr Schmülling haben uns sehr freundlich, hervorragend und zuvorkommend Beraten. Dieses Bestattungsinstitut ist für die Vorsorge nur zu empfehlen.
Meine Schwester und ich hatten bereits anlässlich der Beerdigung meines Vaters Kontakt zum Bestattungshaus Schmülling. Diesen Kontakt haben wir zu Lebzeiten unserer Mutter genutzt, um alles Notwendige mit den Eheleuten Schmülling für den Fall des Todes unserer Mutter zu besprechen. Wir wurden in allen Fragen sehr gut beraten und fühlten uns bei Ihnen in echt guten Händen. Nach dem Tod unserer Mutter wurde wirklich alles Erforderliche von der Abh…
Wir haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Eheleute Schmülling haben uns in jeder Hinsicht gut beraten und betreut. Danke für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier meiner Mutter. Wir können sie nur weiterempfehlen. Lieben Dank
Wir fühlten uns den gesamten Zeitraum über sehr gut beraten und äußerst kompetent betreut. Die Firma Schmülling arbeitet absolut diskret und "geräuschlos" im Hintergrund und kümmert sich um sämtliche Themen, an welche man auch nicht ansatzweise gedacht hätte. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die gute Beratung meiner Eltern zu Lebzeiten im Bereich Bestattungsvorsorge und den unkomplizierten und einfühlsamen Umgang mit beiden Trauerfällen; letzmalig am 12.06.23. Es war alles so, wie sich meine Mutter das gewünscht hat. Danke!