⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.1 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 50 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
76%
Neutral
6%
Negativ
18%
Google
Google
50 Bewertungen
D
Daniel M

Klasse Wirt

K
Karl-Heinz K

Urig- sehr nett.

T
Thomas R

Super gemütlich

D
Dee D

Kleine aber feine und gemütliche Kneipe mit fairen Preisen. Der Wirt ist ein echt lustiger Kerl mit dem man sich super unterhalten kann. Ich kann die Kneipe nur empfehlen...Daumen hoch!!!

Ö
ÖZCAN D

Google eingesetzt sehr hilfsbereit Kunden sind König

T
tonyy20032002 R

S
Sandra K

Sehr nette kleine Kneipe kann ich nur empfehlen ist eine Reise wert

F
Felix M

Aber so was von einer guten Frankfurter Kneipe! Hab schon viele ausprobiert und schon oft ins Klo gegriffen, aber hier hast nen ehrlichen Wirt und saubere Gläser und Mispelchen und ein gutes Gespräch gibt's auch. Was willste mehr.

Y
yannick c

Ich war einmal da und der Gastwirt war nicht besonders nett. Es kommt eher so rüber als wären nur die Stammkunden gern gesehen

G
Goa C

Sehr unverschämter Gastwir, der keinerlei Empathie hat. Ansonsten ist der Service leider nur moderat.

K
KE L

Eine sehr gute Kneipe

M
Manfred L

Kleine gemütliche Kneipe, Getränke zu günstigen und fairen Preisen, netter Wirt, nette Bedienung alles Super, für Dartspieler gibt es auch 2 Dartautomaten...