Sehr freundliche Bedienung ,Essen lecker,was will man mehr...
Nagyon szuper hely, kedves kiszolgálás, jó ételek!
Nach Bummeln in der Deko Abteilung spontan Besuch im hauseigenen Restaurant. Freundliche Begrüßung, nach Übergabe der Speisekarte wurde direkt Getränke Wunsch aufgenommen. Essen war heiß und sehr lecker. Ruhige Atmosphäre, Gespräche waren möglich. Nach der Bezahlung, bar oder Karte, wurden wir freundlich verabschiedet . Gerne auf ein nächstes Mal.<br>Nebenan Kinderland/Bälle-Paradies für die kleinen "Kunden"
Mein Tipp: in den Restaurants der Möbelhäuser bekommt man meistens ein Essen in super Qualität zu einem unschlabar günstigen Preis.<br>In meinem Fall waren es "Remscheider Krüstchen" für EUR 13,50.
Lieber Herr Schleicher,<br><br>herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Fünf-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback zu unserem Restaurant Bella Bergisch in Remscheid! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Remscheider Krüstchen gefallen hat und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als unschlagbar empfunden haben.<br><br>Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets hochwertige Speisen zu einem fairen Preis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, diesen Weg fortzusetzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Qualität unserer Küche schätzen.<br><br>Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weitere kulinarische Highlights zu präsentieren. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.<br><br>Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und bis zum nächsten Mal!<br><br>Mit besten Grüßen,<br><br>Ihr Team von Bella Bergisch - Restaurant Remscheid <br>Neuenkamper Str. 71, 42855 Remscheid <br>Telefon: 02191 3650 <br>[Website](https://www.moebel-knappstein.de/filialen/restaurant-remscheid/)
Das Essen ist wirklich gut. Mein Favorit ist das Krüstchen für 13.50 Euro. Knusprig und innen saftig, dazu Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat. Ich war total satt. Personal auch sehr freundlich und auf Zack. Komme gerne wieder
Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Hier wird das Schnitzel noch geklopft. Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Enkelkinder genießen den Spielbereich. Sonderaktionen, wie zum Beispiel die Gänse Keule sind super. Vorbestellung ist schon erfolgt. Vielen Dank. Macht weiter so.
Lieber FLOW 000,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Restaurants Bella Bergisch in Remscheid. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns über Ihre 3-Sterne-Bewertung. Es ist uns wichtig, dass Sie eine angenehme Erfahrung bei uns haben, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. <br><br>Sollten Sie Anregungen oder konkrete Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.<br><br>Herzliche Grüße, <br>Ihr Team von Bella Bergisch - Restaurant Remscheid
Leckeres Frühstück, gute Auswajhl, freundliche Bedienung.
Lieber Jürgen Stephan,<br><br>vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die freundlichen Worte über unser Restaurant Bella Bergisch in Remscheid. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und Sie mit der Auswahl sowie unserem Service zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.<br><br>Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere köstliche Speisen und einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie Anregungen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Telefonnummer 02191 3650 zu kontaktieren.<br><br>Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. <br><br>Dein Team von, <br>Bella Bergisch - Restaurant Remscheid <br>Neuenkamper Str. 71, 42855 Remscheid
Lieber Herr Keiluweit,<br><br>vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Restaurants Bella Bergisch in Remscheid! Es freut uns sehr, dass Sie uns mit 4 Sternen bewertet haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine angenehme Erfahrung zu bereiten.<br><br>Mit freundlichen Grüßen, <br>Ihr Bella Bergisch Team
Frühstück ist super so wie auch die warmen Speisen. Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe Silvia Wege,<br><br>vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die netten Worte über unser Restaurant Bella Bergisch! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sowohl unser Frühstück als auch die warmen Speisen so gut gefallen haben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben.<br><br>Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben oder eine Reservierung wünschen, stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 02191 3650 zur Verfügung.<br><br>Herzliche Grüße aus Remscheid,<br><br>Ihr Bella Bergisch Team
Reichhaltiges Frühstücks Buffett. Auch ideal mit kleineren Kindern, da sich direkt neben dem Restaurant eine große Spieleecke befindet. Wir kommen gerne wieder.
Lieber Herr Coffey,<br><br>vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie die Spieleecke für Ihre Kinder als ideal empfanden. Es ist unser Ziel, ein familienfreundliches Ambiente zu schaffen, in dem sich sowohl Erwachsene als auch Kinder wohlfühlen können.<br><br>Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei Bella Bergisch – Restaurant Remscheid begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder spezielle Wünsche für Ihren nächsten Besuch haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br><br>Das Team von Bella Bergisch - Restaurant Remscheid <br>Neuenkamper Str. 71, Remscheid <br>Telefon: 02191 3650 <br>[Webseite](https://www.moebel-knappstein.de/filialen/restaurant-remscheid/)
Lieber Herr Seibt,<br><br>vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant Bella Bergisch in Remscheid so zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team.<br><br>Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Reservierungen unter der Telefonnummer 02191 3650 zur Verfügung.<br><br>Mit freundlichen Grüßen, <br>Ihr Bella Bergisch - Restaurant Remscheid Team
Sehr gute Beratung.
Lieber Tadeusz Kliem,<br><br>herzlichen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Beratung in unserem Bella Bergisch - Restaurant Remscheid zufrieden waren. <br><br>Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste nicht nur kulinarisch verwöhnt werden, sondern auch eine ausgezeichnete Beratung und einen freundlichen Service erfahren. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben.<br><br>Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.<br><br>Herzliche Grüße aus Remscheid,<br><br>Ihr Bella Bergisch - Restaurant Team
Das etwas andere Restaurant in einem Möbelhaus ( Möbel Knappstein )<br>Überraschend tolle ausgefallene Atmosphäre und die Deko / Einrichtung kann man auch im Möbelhaus käuflich erwerben.<br>Wie hatte ein Remscheider Krüstchen mit Bratkartoffeln und Salat und es hat wirklich lecker geschmeckt und wir bekamen heißes und nicht lauwarmes Essen serviert.<br>Der Service war sehr freundlich und wir waren sehr zufrieden.<br>Hier kann man auch essen oder …
Liebe Tanja Winter,<br><br>herzlichen Dank für Ihre wunderbare Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Bella Bergisch - Restaurant Remscheid so genossen haben. Die von Ihnen beschriebene "ausgefallene Atmosphäre" wird von vielen unserer Gäste geschätzt, und es ist toll zu wissen, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, sich auch die Einrichtung im Möbel Knappstein anzuschauen.<br><br>Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Remscheider Krüstchen mit Bratkartoffeln und Salat geschmeckt hat und Sie mit der Qualität und Temperatur unseres Essens zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.<br><br>Wir sind auch sehr stolz darauf, dass wir ausreichend kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe bieten können, damit Sie Ihren Besuch bei uns ganz entspannt genießen können.<br><br>Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es zum Frühstück oder für ein weiteres köstliches Essen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen, <br>Ihr Team vom Bella Bergisch - Restaurant Remscheid
Kann ich nur empfehlen.<br>Super freundlich
Lieber B. G.,<br><br>vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Restaurant Bella Bergisch in Remscheid nur weiterempfehlen können und unseren Service als super freundlich empfunden haben. Unser Team bemüht sich stets, eine angenehme Atmosphäre und einen freundlichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Sie damit zufriedenstellen konnten.<br><br>Sollten Sie Anregungen oder Wünsche für Ihren nächsten Besuch haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!<br><br>Mit freundlichen Grüßen, <br>Ihr Bella Bergisch Team
Wir waren heute morgen zum Frühstück da. Wir hatten auch einen Tisch für zwei Personen reserviert. Leider hat uns das nicht viel gebracht. Wir haben geduldig am Eingang auf die Bedienung gewartet als alle anderen Gäste an uns vorbei stürmten. Wir haben dann die Bedienung auf uns aufmerksam gemacht, sie meinte zwar ich komme gleich aber leider blieb es dann dabei. Wir wurden leider nicht beachtet. Nachdem wir einige Zeit gewartet haben sind wir wi…
Liebe Anja Weichenhain,<br><br>vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie das Gefühl hatten, nicht willkommen zu sein.<br><br>Wir möchten uns aufrichtig für die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es ist keineswegs unsere Absicht, neue Gäste zu übersehen oder zu bevorzugen. Wir schätzen jeden unserer Gäste sehr und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.<br><br>Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir einen Tisch für Sie reservieren und sicherstellen können, dass Ihr nächster Besuch bei uns zu einem positiven Erlebnis wird.<br><br>Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder im Bella Bergisch begrüßen zu dürfen.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br><br>Ihr Bella Bergisch Team
Wir waren heute zum Kaffee trinken im Bella Bergisch. Super schönes Ambiente mit Spielmöglichkeit für Kinder. Sehr freundliches Bedienungspersonal. Es gab eine gute Auswahl an Kuchen, sahen alle sehr lecker aus und hat auch gut geschmeckt. Preis Leistung Verhältnis ist super.
Liebe Jacky Z,<br><br>herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Bella Bergisch genossen haben. <br><br>Unser Ziel ist es, ein angenehmes Ambiente zu schaffen, in dem sich sowohl Erwachsene als auch Kinder wohlfühlen, daher freuen wir uns besonders, dass Ihnen unsere Spielmöglichkeit für Kinder gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Personal und der Auswahl an Kuchen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und Ihre Anerkennung bestärkt uns darin, diesen Weg weiterzugehen.<br><br>Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br><br>Ihr Bella Bergisch Team in Remscheid<br><br>Neuenkamper Str. 71, 42855 Remscheid<br>Telefon: 02191 3650
Ottimo mi son trovato benissimo,<br>Servizio gentile e veloce, il menù è vasto e c’è ne per tutti i gusti dalla pizza alle specialità tipiche regionali ottimo posto dove fare una pausa e riprendersi prezzi adeguati e accessibili.
Guten Tag lieber Kunde,<br>Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Restaurant in unserer Möbel Knappstein Filiale in Remscheid. Es freut uns sehr, dass neben dem Einkaufserlebnis auch das Restaurant für ein positives Ereignis gesorgt hat. Über die aktuellen kulinarischen und herzhaften Köstlichkeiten können Sie sich auch jederzeit online unter https://www.moebel-knappstein.de/filialen/restaurant-remscheid/ informieren.<br>Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! <br>Ihr Möbel Knappstein Online-Team<br>