⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.47 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 51 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
0%
Negativ
10%
Google
Google
45 Bewertungen
Kununu
Kununu
6 Bewertungen
L
Lars H

Herzlichen Dank an das gesamte Team der Firma Bechert für die tolle Arbeit in meinem Gebäude! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Hofmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Das geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. 😊 Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit! Herzliche Grüße Ihr Team von Bechert Haustechnik
F
Fa J

Firma Bechert ist ein zuverlässiger u. kompetenter Geschäftspartner der Firma Jaekel Beton Bohr u. Sägetechnik seit über 20 Jahren.

Antwort des Unternehmens
Danke für das tolle Feedback! Über zwei Jahrzehnte Zusammenarbeit – darauf sind wir wirklich stolz und freuen uns auf alles, was noch kommt.
M
Mario L

8.20Uhr Anruf bei Firma Bechert wegen defektem Eckventil an der Heizung. 8.50Uhr Monteur vor Ort. Servicewüste Deutschland? Nicht bei Bechert! Danke, jederzeit wieder.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Schön zu hören, dass wir die „Servicewüste Deutschland“ für Sie kurzzeitig grün und blühend machen konnten. 😉 Wir freuen uns, dass alles schnell geklappt hat – und natürlich jederzeit wieder für Sie da zu sein! Herzliche Grüße
J
Jan S

Je 15:47 ! Pred nosom mi zavesili tabuľku na dvere, že je zatvorené. Máte mať otvorené do 16:00! Toto sa nerobí !!!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Svidek, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Lagerverkauf kann leider nicht dauerhaft geöffnet sein, weshalb wir das Hinweisschild angebracht haben. Ein kurzer Anruf hätte uns sehr gefreut – wir hätten sicher eine Lösung gefunden und Ihnen gerne weitergeholfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße
J
Jürgen R

Ersatzteil benötigt und mit viel Aufwand und mit viel Motivation das passende gefunden und bestellr. Hoffentlich passt es. Aber alle Mitarbeiter sehr engagiert

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unser Team Sie bei der Suche nach dem passenden Ersatzteil unterstützen konnte. Wir hoffen, dass das bestellte Teil optimal passt und Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder erneut Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
B
Bernd N

Wir sind seit Jahrzehnten treue Kunden. Diesmal haben wir eine Wärmepumpe einbauen lassen. Von A - Z kompetente Beratung, zuverlässige Lieferung, fachgerechter Einbau, qualifiziertes und sehr freundliches Peronal. Der Bauleiter war immer erreichbar und hat alles begleitet. Fa. Bechert können wir zu 100 % weiterempfehlen. Die WP läuft zuverlässig, sparsam und sehr leise!

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Nöth, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Wärmepumpe und unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr Lob für unser Team und die Empfehlung geben wir gerne weiter – das motiviert uns sehr! Schön, dass alles reibungslos lief und die Anlage zuverlässig, leise und sparsam arbeitet. Beste Grüße Ihr Team der Firma Bechert
O
Oliver K

6 Monate für eine Reklamation.. und noch nicht endgültig abgeschlossen (Wassereintritt Dach). Zuerst möchte man sich den Schaden Wochen lang nicht mal ansehen, und dann wird alles unnötig in die Länge gezogen. Information und Kommunikation fand quasi nicht statt nur auf ständiger Nachfrage. Termine wurden nicht eingehalten, eine Absage gab es aber auch nicht. Am Telefon wurde man immer vertröstet mit 'ich geb die Information weiter es meldete sic

C
Christine S

Zuverlässig, höflich, verständnisvoll und gute Arbeit! Ich habe dringend einen Monteur gebraucht und wurde von vielen anderen Firmen nur vertröstet auf die nächsten Wochen bzw. mein Problem wurde nicht angehört. Leider keine Leute und viel Arbeit war die Antwort. Firma Bechert hat sich mein Problem angehört, schickte zeitnah jemanden vorbei und eine neue Heizung musste eingebaut werden. Nochmals herzlichen Dank!