⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.61 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 98 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
4%
Negativ
5%
Google
Google
98 Bewertungen
F
Fatih U

⭐⭐⭐⭐⭐<br><br>Die Baumschule Wegmann ist wirklich ein wunderschöner Ort für alle, die Natur, Pflanzen und eine angenehme Atmosphäre lieben. Schon beim Ankommen fühlt man sich sofort wohl. Besonders beeindruckend ist der herrliche natürliche Duft auf dem gesamten Gelände – es riecht nach frischer Erde, Pflanzen, Blumen und Natur pur. Diese frische und ruhige Atmosphäre macht den Besuch sofort entspannend und besonders angenehm.<br><br>Die gesamte A

Y
Yannik P

Liebe die Einrichtung, denn man findet was man sucht sehr schnell. Da es ordentlich ist.

H
Heike S

Ich habe heute das erste Mal da einen Blumenstrauss binden lassen. Die Floristin sehr kompetent, ging auf meine wünsche ein und es wurde ein sehr schöner Strauss. Vielen dank.

A
anna m

Heute kurz vor Ladenschluss noch schnell ein paar schöne Buntnesseln gekauft, Sehr nettes Personal und trotz das wir auf dem letzten Drücker da waren sehr freundlich. Vielen Dank

S
Stefan M

Wegmann hat in unserem Garten eine Treppenstufe & Rasenkantensteine verlegt. Außerdem wurden ca 150 qm Rollrasen verlegt & ein Baum gepflanzt.<br>Kontakt & Beratung inkl. Angebot passten, sehr freundliche & kompetente Mitarbeiter. Auch die Beratung in der Baumschule war fachmännisch, der Baum wurde direkt am nächsten Tag geliefert und eingepflanzt.<br>Der vorher genannte Terminplan wurde eingehalten und der Rollrasen ist sehr gut angewurzelt. Wir

K
Klaus W

Eine rundum empfehlenswerte Baumschule. Man spürt sofort, dass hier mit viel Fachkenntnis gearbeitet wird. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung durch Herrn Pachur: Äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. So fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben!

M
Mikel F

Super Beratung und wunderschöne Pflanzen ubd Bäume gekauft 😍

F
Frank T

Ein super Sortiment an Stauden wunderschöne Pflanzen und sehr kompetente Beratung<br>Auch bei Kleinigkeiten

D
Daniela A

Sehr gute Baumschule mit großem Sortiment an Pflanzen und sehr kompetent bei der Beratung

F
Frank T

Super Beratung eine riesen Auswahl an Bäumen , Sträuchern und Stauden .<br>Mir geht immer das Herz auf wenn ich dort bin,ich finde immer etwas .

H
Hanjo K

Sehr gute Beratung, große Auswahl und top Preise. Ich war spontan da und habe mir einige Bäume gekauft die dann für einen kleinen Aufpreis direkt zu mir nach hause geliefert wurden.

N
Nuno A

Lugar muito simpático e acolhedor. Aqui encontra tudo para jardinagem. Recomendo

P
Peter H

Immer wieder gut 👍

N
Nadine J

Nette Mitarbeiter, aber viele Pflanzen sehen einfach üsselig aus vor Ort. Zudem wurden uns Pflanzen verkauft, die, wie ich leider zu spät bemerkte, bereits krank waren (Mehltau) und es wurden Stauden als eindeutig mehrjährig verkauft, die es eindeutig nicht sind.