⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.01 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 67 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
- Positiv
- 79%
- Neutral
- 6%
- Negativ
- 15%
- Google
- 67 Bewertungen
Bewertungen
K
Karl H
Schöne Bäckerei. Große Auswahl an Kaffeestückchen. Günstige Angebote mit der Handy App. Schönes Ambiente. Sehr nettes Personal.
C
Cornelia A
Reichhaltige Auswahl belegter Brötchen und Kleingebäck, sowie Kuchen. Kombi- Frühstücksangebote und helles Sitzambiente , auch draußen. Viele Stammgäste sprechen für sich!
H
Heidi F
Gutes Brot. Leider ist die Verkäuferin nicht in der Lage ein Brot in der Mitte durchzuschneiden... Unglaublich. Somit kann man fast 1/3 nicht mehr essen.. Wirklich ärgerlich.
Ю
Юлия Я
Классика всегда прекрасна. Большой выбор кексов, тортиков с ягодами, пирожных, здесь есть всё для того чтоб шикарно прийти в гости с вкусняшками