- Positiv
- 90%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 7%
- Google
- 441 Bewertungen
- Facebook
- 20 Bewertungen
Autoscout24- 16 Bewertungen
Bewertungen
Wir haben bei Awus unseren Caddy gekauft. Wir waren mit der Beratung und Empfehlungen von Hr. Höhn sehr zu frieden . Es hat alles sehr gut geklappt.
Die Freundliche und Erreichbarkeit
Das man ein Auto für eine Woche reservieren könnte.
Auf der Suche nach einem VW up!, bin ich im August 2024 bei AWUS Schwerin kurzfristig fündig geworden. Die Beratung durch Herrn Weber, den zuständigen Berater, war sehr freundlich und kompetent, Absprachen verliefen reibungslos und zuverlässig. Vielen Dank für den tollen Service! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann AWUS Schwerin nur weiterempfehlen. -S.Lehrkamp-
Zum wiederholten mal, bei Herrn Seemann ein Skoda Neuwagen gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit Beratung und Verkaufsgespräch.
Freundlichster "Dienstleister" Schwerins ist zweifelsohne Herr WALTZER und dieses , solange ich mit Awus und den Vorgängerfirmen zu tun habe. Anerkennung 👍
Gerade einen Cupra Born gekauft, Top-Beratung und Betreuung. Sehr zufrieden!
Sehr zuverlässiger Händler. Herr Weber hat uns freundlich und kompetent beraten und den Autokauf zügig abgewickelt. Kann ich nur empfehlen.
Habe mein Fahrzeug heute aus der Werkstatt geholt. War alles bestens. Vielen Dank
Habe mich im März bei Sebastian Retz beraten lassen. Herr Retz ist Top vorbereitet und hat ein super Gespür was der Kunde möchte. Er legt die Fakten auf den Tisch, ist dabei aber stets freundlich. Ich fühlte mich gut beraten bei ihm. Nach zwei - drei Wochen Bedenkzeit - nahm ich nochmal Kontakt zu ihm auf. Und wir machten alle Unterlagen fertig. Und dann hieß es, warten auf das Auto :) Anfang August bekam ich den Anruf - Auto ist da. Ungefähr 1…
Sehr gute Beratung und klasse Werkstatt-Service….kann ich nur weiterempfehlen!!!
Die Beratung war sehr gut ,wir haben uns verstanden gefühlt und konnten jederzeit nachfragen, wenn uns etwas auf dem Herzen lag. Danke an Herrn Seemann, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Auf Grund des Gebäudes ist es leider im inneren wie in einer Sauna.