⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.51 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 490 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
3%
Negativ
7%
Google
Google
441 Bewertungen
Facebook
Facebook
20 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
16 Bewertungen
J
Jana K

Wir haben bei Awus unseren Caddy gekauft. Wir waren mit der Beratung und Empfehlungen von Hr. Höhn sehr zu frieden . Es hat alles sehr gut geklappt.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Feedback Frau König. Gute Fahrt.
Ahmed
Volkswagen T6.1 Caravelle LR Comfortline 2.0TDI 110kW DSG

Die Freundliche und Erreichbarkeit

Das man ein Auto für eine Woche reservieren könnte.

Christian B
Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG 4x4 Scout AHK

Alles top.

R
Robert L

Auf der Suche nach einem VW up!, bin ich im August 2024 bei AWUS Schwerin kurzfristig fündig geworden. Die Beratung durch Herrn Weber, den zuständigen Berater, war sehr freundlich und kompetent, Absprachen verliefen reibungslos und zuverlässig. Vielen Dank für den tollen Service! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann AWUS Schwerin nur weiterempfehlen. -S.Lehrkamp-

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Lehrkamp für Ihr Feedback. Gute Fahrt.
M
MARIO

Antwort des Unternehmens
Danke MARIO.
C
Christoph S

Zum wiederholten mal, bei Herrn Seemann ein Skoda Neuwagen gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit Beratung und Verkaufsgespräch.

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Satters für das positive Feedback.
J
Jürgen G

Freundlichster "Dienstleister" Schwerins ist zweifelsohne Herr WALTZER und dieses , solange ich mit Awus und den Vorgängerfirmen zu tun habe. Anerkennung 👍

Antwort des Unternehmens
Danke Herr Goltermann.
R
Raik S

Gerade einen Cupra Born gekauft, Top-Beratung und Betreuung. Sehr zufrieden!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Schönebeck und gute Fahrt.
Autokauf

Sehr zuverlässiger Händler. Herr Weber hat uns freundlich und kompetent beraten und den Autokauf zügig abgewickelt. Kann ich nur empfehlen.

T
Tanja S

Ich bin immer mit dem Service zufrieden. Top!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank.
D
Desiree H

Antwort des Unternehmens
Danke Frau Hälke und gute Fahrt mit dem grünen Flitzer.
S
Sybille B

Habe mein Fahrzeug heute aus der Werkstatt geholt. War alles bestens. Vielen Dank

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank.
L
Ludwig

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihr Feedback.
J
Juli J

Habe mich im März bei Sebastian Retz beraten lassen. Herr Retz ist Top vorbereitet und hat ein super Gespür was der Kunde möchte. Er legt die Fakten auf den Tisch, ist dabei aber stets freundlich. Ich fühlte mich gut beraten bei ihm. Nach zwei - drei Wochen Bedenkzeit - nahm ich nochmal Kontakt zu ihm auf. Und wir machten alle Unterlagen fertig. Und dann hieß es, warten auf das Auto :) Anfang August bekam ich den Anruf - Auto ist da. Ungefähr 1

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Feedback.
J
Janett P

Sehr gute Beratung und klasse Werkstatt-Service….kann ich nur weiterempfehlen!!!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Frau Peters für das tolle Feedback.
N
N H

Bei der Inspektion ist alles super gelaufen.

Antwort des Unternehmens
Danke schön.
M
Mario S

Toller Werkstattservice bei meinem 1 Service.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Sachs.
N
Nancy W

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Feedback.
M
Martina F

Die Beratung war sehr gut ,wir haben uns verstanden gefühlt und konnten jederzeit nachfragen, wenn uns etwas auf dem Herzen lag. Danke an Herrn Seemann, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Antwort des Unternehmens
Danke für das positive Feedback und gute Fahrt.
R
Robert T

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Auf Grund des Gebäudes ist es leider im inneren wie in einer Sauna.

Antwort des Unternehmens
Danke für das Feedback.