⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.47 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 376 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
6%
Negativ
7%
Autoscout24
Autoscout24
227 Bewertungen
Google
Google
142 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
7 Bewertungen
A
Artur R

Bewertung AV Beier.de GmbH, Schlagbreite 42A, 06842 Dessau-Roßlau Dieses Autohaus hat uns bei der Vermittlung und dem Verkauf unseres Fahrzeugs sehr unterstützt. Besonderen Dank gilt Herrn Conrad für seine Freundlichkeit und kompetente Problemlösung. Auch in Zukunft werden wir dieses Autohaus bei Bedarf wieder nutzen.

S
Stern S

Wir haben uns auf den Weg von Berlin nach Dessau gemacht und ein tolles Auto zu einem sehr guten Preis/Leistungverhätnis bekommen. Es lohnt etwas weiter zu fahren. Berlin ist im Gebrauchtwagenmarkt, sehr teuer geworden. Autohaus Beier hat qualitativ sehr gute Autos. Der Sercive war super! Personal durchweg sehr nett. Haben unser Auto bei Hr. Landgraf gekauft. Er ist ein sehr freundlicher und professioneller Autoverkäufer. Wir hatten eine perfek

D
Daniela S

Ich habe 2021 1 Ford Kuga gekauft, mit diesem hatte ich nach einem Öl Wechsel Ein Problem mit dem Warnhinweis Öl Wechsel. Dieses Problem konnten 2 Werkstätten nicht beheben, nach einem kurzen Telefonat und einem kurzfristigen Termin beim Werkstatt Meister, wurde dieses Problem in noch nicht mal 2 Minuten behoben. Vielen lieben Dank ich kann Av Beier.de GmbH nur weiter empfehlen, wir haben schon mehrere Fahrzeuge dort gekauft und sind sehr zufrie

A
Andreas K

Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden

T
Teresa P

Ich habe im März bei Herrn Landgraf einen gebrauchten 1er BMW gekauft. Herr Landgraf war sehr transparent mit allen Informationen. Ich hatte eine längere Anfahrt, deswegen war eine vorherige Besichtigung des Wagens schwierig, aber es hat dennoch alles super funktioniert. Obwohl ich immer sehr kritisch gegenüber solchen Aktionen bin, habe ich hier einfach auf mein Bauchgefühl gehört. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Herrn Landgraf für sei

T
Thomas S

Radsatz für unseren BMW gekauft, hat alles reibungslos geklappt und sogar sehr spät war noch die Übernahme möglich. Toller Service, tolles Autohaus - 👍 weiter so…

R
Robert L

Das Fahrzeug ungesehen für über 35.000,-€ gekauft. Bremsscheiben+Klötze vorne mangelhaft, Inspektion seit über 400 Tagen überzogen, so liefert man kein Fahrzeug aus. Resultat, man sollte dort kein Fahrzeug ungesehen kaufen. Vielen Dank auch!!

I
Ingo O

Super Service

H
Hans J

Habe heute mein Auto abgeholt. Sehr gut Beratung durch Herrn Hoffmann. Sehr kompetent und freundlich. Sehr gutes Autohaus, welches man wirklich empfehlen kann.

A
Ahmad

Sehr freundliche Mitarbeiter

D
Detlev D

Sehr Kompetent und freundlich, Super Autohaus und sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank nochmal

S
Silvia T

Eine top Adresse, um sich nach einem Auto umzuschauen. Hier bekommt man eine sehr freundliche und kompetente Beratung ! Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen ! Familie Thomas

J
Jürgen

Leider kann ich nur den Reparaturannahme loben. Aber den Vorgesetzen H. Conrad sollte noch lernen mit Kunden umzugehen. Ich habe einen Vertrag geschlossen Durchsicht/Innenreinigung und den Hol- u. Bringeservice. Am Ereignistag wurde mir der Hol-u. Bringeservice durch H Conrad verweigert da keine Zeit war wegen zu viel Arbeit. Man hat mich dazu genötigt das kostenlose Fahrrad zu nehmen weil ich es nicht weit habe. Der kurze Weg ist für mich mit