⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.74 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 353 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
1%
Negativ
4%
Mobile.de
Mobile.de
201 Bewertungen
Google
Google
81 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
70 Bewertungen
M
Michael B

Sehr freundlicher zuverläsdiger und ehrlicher junger Mann, der Inhaber. Haben einen Polo für meine Nichte gekauft. Alles was vereinbart war, wurde eingehalten. Es muss das Auto nur noch zuverlässig laufen. Aber das steht ja auf einem anderen Stern 🌟

O
Oswaldo S

Absolut empfehlenswert. Kein Hinterhof Händler. Freundlich, erhlich, hilfsbereit. Hat uns durch den ganzen Process begleitet. Das Auto war genauso wie online beschrieben. Probefahrt unkompliziert. Besonders nett. Ich habe dort vor ca 2 Wochen mein auto gekauft und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Wagen, als auch mit dem Ablauf. Kundenfreundlich und transparent.

F
fuba1982

Dieser Händler ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Kein Hinterhof Händler wie so oft . Haben dort vor ca 1 Monat einen Tiguan gekauft und sind sehr zufrieden, sowohl mit dem Wagen, als auch mit dem Ablauf.Kundenfreundlich und entgegenkommend. Weiter so 😉 Als einzige Anmerkung: wie schon in einigen Kommentaren zu lesen wäre es toll wenn man direkt in die Anzeigen schreiben würde ob es sich um einen Unfallwagen handelt bzw. Ob der wagen

M
Mario L

Fahrzeug direkt nach Besichtigung gekauft. Lief alles unproblematisch und seriös. Habe einen GLC 300 gekauft. Keine Probleme mit der Abwicklung.

M
Manfred S

Sehr guter Autohändler seriös Kontakt Habe ein Fahrzeug VW Tiguan gekauft Bin sehr zufrieden gerne wieder

K
Kai H

Absolut unseriös. Unfallfahrzeuge werden nicht als solche deklariert. Protzt mit vergangenen Geschäften und reagiert stark gereizt wenn man über den viel zu hohen Preis verhandeln möchte. Nicht zu empfehlen!!!

M
Marcel O

sehr unseriös, unprofessionell und verlogen, nicht zu empfehlen!!

S
Special I

Alles top Das Auto war genau wie beschrieben und absolut sauber ! Hier werden keine vorteilhaften Bilder gemacht oder Mängel schöngeredet wie beim 0815 Kiesplatz um die Ecke. Alle Anliegen wurden zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und ich habe von Anfang bis Ende das Gefühl gehabt das der Kunde hier König ist. Nach langem "Auto-Frust" durch verschwiegene Mängel und co.. habe ich endlich Transparenz und Professionalität erlebt und bin sehr zufried

Angelo D
AUDI A6 Lim. 45 TDI Quattro*Pano*Virtual*ACC*Matrix

Autos sind im top Zustand , alles hat gepasst

Jenny M
Volkswagen Sharan 1.4TSI DSG*Highline*Kamera*7-Sitzer*Dyna.

Beratung und unkompliziert

Jürgen
Porsche Cayenne Coupe E-Hybrid Platinum Edition*360°*22

Super freundlich Preislich sehr im rahmen

VW T-Cross 1.0 TSI DSG*R-Line*PDC*Navi*Virtual

Schnelle und einfache Kaufabwicklung

H
Herbert M

Sehr gut Beratung

Volker A
VW T6 2.0 Multivan DSG*GenerationSix*Kamera*ACC*DCC

Sehr freundlich

Andreas s
VW ID.3 150 kW Pro Performance Style*ACC*Matrix

Die hilfsbereitschaft