- Positiv
- 93%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 5%
- Google
- 63 Bewertungen
Autoscout24- 56 Bewertungen
- Mobile.de
- 8 Bewertungen
Bewertungen
Habe mein Auto dort gekauft. An sich verlief alles in Ordnung, habe aber bis heute nicht meinen Zweitschlüssel, trotz mehrfacher Nachfrage.
Dieser Autohändler hat nicht einmal diesen einen Stern verdient!!!! Ich hatte mir letztes Jahr ein Auto dort gekauft. 2 WOCHEN habe ich gewartet wegen einem kleinen Teil was gefehlt hatte!!!! Bei ebay wäre das Teil nach einem Tag da gewesen! Wir hatten das Auto dann ohne dieses Teil geholt, uns wurde zugesichert, wenn es da sei, würde er sich melden. Es kam nie eine Meldung. Nach ein paar Tagen hatte ich das Auto zu unserer Werkstatt gebracht zur…
Александр встретил на вокзале,состояние авто полностью совпало с описанием,помог оформить все документы.
Je suis tres satisfait de mon expérience avec le vendeur A.Fux automobile. Le vendeur est très sérieux et professionnel, courtois et compétent dès le premier contact. Je suis satisfait de mon achat du Peugeot 207
Der Autohändler war auch am Feiertag sehr flexibel, die Besichtigung des Autos verlief reibungslos, die Fahrzeuge waren in einem hervorragenden Zustand. Vielen Dank auch für das vorläufige Nummernschild, das es uns ermöglicht hat, das Auto mitzubringen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und auch die Kommunikation hat super funktioniert, sehr schnell und Fachkompetent. Sehr zu empfehlen! Danke^^
Ich habe bei diesem Händler ein Auto gekauft. Die Kontaktaufnahme bis hin zum Kauf und zur Überführung des Fahrzeugs liefen einwandfrei. Ich bin zufrieden und kann den Händler daher weiterempfehlen.
Offen, ehrlich und sehr zuvorkommend. TÜV frisch gemacht und weil die Bremsbeläge bald runter sind, kostenlos direkt ein pack neue mit bekommen. Alles super easy, nur zu empfehlen
Das Team von A.Fux Automobile war äußerst freundlich und professionell. Ihre Kenntnisse über ihre Fahrzeuge waren beeindruckend, und sie waren in der Lage, alle meine Fragen geduldig und umfassend zu beantworten. Die gesamte Abwicklung verlief äußerst reibungslos und professionell. Von der Probefahrt bis hin zur Vertragsunterzeichnung fühlte ich mich gut betreut und unterstützt. Besonders hervorzuheben ist die Hilfe, die sie bei der Abwicklung de…
Gute, freundliche, zuvorkommende Art
z.T. etwas verzögerte Kommunikation: Vermittlung zwischen Angerufenem und Zuständigem hat nicht immer geklappt.
Mir ist dieses Jahr 2 mal jemand in mein Auto gefahren und ich habe beide Schäden in Autozentrum in Birkenfeld beheben lassen. Dort kümmern sie sich unkompliziert um alles, Versicherung, Gutachten, Betreuung und Instandsetzung. Super liebe Leute und schneller und professioneller Service. Habe mich sehr wohl gefühlt, Danke ♥️ Ich hoffe trotzdem mit fährt niemand mehr in mein Auto.
Fahrzeug absolut wie beschrieben. Super Händler. Kann ich weiterempfehlen
Eine ganz tolle Mannschaft sehr freundlich und hilfsbereit. Haben sehr gute Fahrzeuge und gute Preise. Kann ich nur empfehlen