- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 13 Bewertungen
Bewertungen
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin (Chefin)👍. Wurden sehr gut beraten und auch das Preis- Leistungsverhältnis war voll in Ordnung. Werden wir gerne wieder nutzen.
Unglaublich sympathischer Kundenservice! Sehr hilfsbereit und immer zuverlässig daran interessiert, dem Kunden die beste Lösung anzubieten. Selten so einen netten Kontakt gehabt. Vielen Dank dafür und immer wieder gerne 👍🏻
Haben uns einen Transporter ausgeliehen, es funktionierte alles unkompliziert und ohne Probleme, absolut zu empfehlen
Die Anmietung eines Fahrzeuges ist sehr unkompliziert und auch relativ kurzfristig möglich. Die Kosten werden transparent dargestellt und die Mietbedingungen ausführlich im Vorfeld erläutert. Insgesamt ein fairer Preis bei sehr guter Leistung und sehr freundlicher Beratung! Gerne wieder.
Ich möchte mich für den hervorragenden und freundlichen Service bedanken. Alles hat wunderbar geklappt und Sonderwünsche wurden möglich gemacht. Jederzeit gerne wieder. 👍🏻
Ich habe vor kurzem ein Auto bei Autovermietung Wucherpfennig gemietet und war äußerst zufrieden mit meinem Erlebnis. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Chefin, die wirklich herausragend war. Sie hat sichergestellt, dass ich das perfekte Auto für meine Bedürfnisse bekommen habe. Die Fahrzeuge sind in einem hervorragenden Zustand und bieten erstklassigen Komfort und Zuverlässigkeit. Der gesamte Prozess, von de…