⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 165 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
98%
Neutral
0%
Negativ
2%
Google
Google
165 Bewertungen
A
Anna M

Stets freundlicher Kontakt, schnelle Reaktionen und eine unkomplizierte Abwicklung. Ein zuverlässiger und angenehmer Geschäftspartner. Gerne wieder!

N
Niklas E

Beste Autovermietung im Umkreis!

K
Kerstin B

Super nett und hilfsbereit. Leider habe ich vergessen mir den Namen von dem Herrn zu merken.🫣Nochmals vielen Dank und zwei extra 🌟

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Baumann,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
D
Daniel H

Hatte über ein andere Autovermietung vor 9 Monaten ein Auto gebucht und ein Tag vorher sagen die mir einfach so ab…<br><br>Gott sei Dank habe ich über eine Empfehlung die Autovermietung Konrad empfohlen bekommen und die hatten sofort ein Auto für mich!!!!<br><br>Ich sage Danke Danke Danke…ihr habt mir sehr geholfen!!!<br><br>Super Service!!!! Und sehr sehr freundlich!!!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Huber,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
C
Christoph M

Top, vielen Dank. Super freundlich :) Transporter ganz unkompliziert via Telefon reserviert und Abholung ging super schnell. Ausweis, Unterschrift, zahlen fertig ✔️ Hatte den Transporter für einen Tag, 99€, 100 km inklusive (0,28 € für weitere), bin 101 km gefahren und ca 13€ Sprit gezahlt. 150 € Kaution wurden sofort zurück überwiesen - wirklich top. Vielen Dank Autovermietung Konrad, sehr gerne wieder :)

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Moebs,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
S
Strassen H

Richtig gut, günstig und Personal richtig freundlich wie am Telefon so auch direkt vor Ort. Kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Hallo ,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
C
Christoph M

Einfach top

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Makowski,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
S
Sven R

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Rissel,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
A
Adrian G

Perfekt. Sehr tolles Fahrzeug gepflegt und die Abwicklung präzise und schnell, Sehr freundlich. Preisleistung mega. Immer wieder gerne, Sehr empfehlenswert. Eine so tolle Art, hilfsbereitschaft und Klärung in allem Perfekt. Danke nochmal Adrian Grisard

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Grisard,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
B
Britta Z

Super, nette Buchung, Unkompliziert Übergabe, hatte alles hervorragend funktioniert! Also ich werde keine andere Mietwagen-Verleih mehr kontaktieren!<br>Alles Perfekt!!

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Zalewski,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung<br>
H
Heinz T

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Toens,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
M
M K

Super unkomplizierte Abwicklung. Dazu sehr sympathischer Kontakt. Die Autos sind tiptop in Schuss. Der gemietete Lieferwagen war fast schon zu schade für unseren Umzug am 15. November. Kaution war direkt am nächsten Tag per Echtzeitüberweisung wieder auf dem Konto. Unterm Strich sehr zu empfehlen. Wenn ich nochmal einen Wagen brauche, gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Hallo M K,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
H
Heidi K

Antwort des Unternehmens
Hallo Faru Küppers,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
T
Tobias M

Nie wieder

M
Mihael P

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Petrlic,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
H
Heiko K

Das erste Mal haben wir einen transporter geliehen.<br>Einfach genial, das Auto war super sauber alles war perfekt.<br>Sehr sehr freundlich und zuvorkommend.<br>Es wurde alles erklärt und wie geschrieben super freundlich.<br>Von uns 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 plus.<br>Herzlichen Dank.<br>Wir werden Kunden bleiben und sind mega zufrieden.<br><br>Liebe Grüße<br><br>Familie knop

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Knop,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
S
Syntax

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Verfügbarkeit, Auto in gutem Zustand und Kaution wurde schnell zurückgezahlt.

Antwort des Unternehmens
Hallo Syntax,<br>Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Gesundheit! Ihre Konrad Autovermietung
M
Maren E

LKW Miete überteuert für eine Woche über 3000 Euro. Die deutschen Autobahngebühren sind im Mietpreis nicht enthalten. Die wird sogar doppelt abkassiert einmal vom Fahrer und dann von dem Betrieb. Bekannt ist dass die Mautgebühr vom Staat wieder erstattet wird.<br>Falsche Bersprechungen es sollte der LKW mit Anhänger sein. Es ist absolut keine Rechnung vorhanden. Es gibt keine Rechnung.