- Positiv
- 92%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 8%
Autoscout24- 45 Bewertungen
- Google
- 16 Bewertungen
Bewertungen
Freundlich und Kompetent Preisvorstellungen halten sich im Rahmen
Auto Center Ennepetal hat mir das beste Angebot gemacht, für die Inzahlungnahme meines Autos! Aber leider zu spät, 4 Werktage + 2 Tage Wochenende = 6 Tage habe ich auf das Angebot warten müssen! Da habe ich ein anderes Auto gefunden, was mir besser gefiel! Pech gehabt! Ansonsten waren sie am Telefon freundlich und zuvorkommend!
Seriöser und freundlicher Gebrauchtwagenhändler. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich innerhalb der angegeben Öffnungszeiten vor verschlossener Tür stehe. Auch per Telefon ist niemand zu erreichen. Wie kann es sein, dass so ein Laden DPD in GLS Paketshop ist.
Der Händler, Absolut freundlich, Super Sauberes Büro,,Gute Autos zur Auswahl..ich war nein ich bin eigentlich sehr zu Frieden .. ausser das die Beschreibung vom kfz nicht so stimmte, aber Schwamm drüber..ich habe ein kfz mit Automatik gesucht und bei ihm gefunden., Es lohnt sich für Personen die wirklich was gutes suchen ,, auch wenn der Weg etwas weit war,es hat sich gelohnt.. Lieben Dank nach Ennepetal, Grüße aus dem Sauerland.
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Fahrzeug und die Beratung von dem Händler..
Sehr höfliche und freundliche Kommunikation Überaus zuvorkommend und hilfsbereit Jederzeit wieder 🤗
Ich rufe an wegen auto, sagt er ja auto is top zustand. Ich fahre extra von stuttgart bis dort, ich sehe des auto total kaputt, gekratzt, unfall auto, elektro defekt. Alles mögliche. Sagt der ohne garantie.. in internet steht mit garantie 😂😂