⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.52 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 61 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
0%
Negativ
8%
Autoscout24
Autoscout24
45 Bewertungen
Google
Google
16 Bewertungen
F
Friedhelm W

Freundlich und Kompetent Preisvorstellungen halten sich im Rahmen

Antwort des Unternehmens
Danke
Nikolausy

Auto Center Ennepetal hat mir das beste Angebot gemacht, für die Inzahlungnahme meines Autos! Aber leider zu spät, 4 Werktage + 2 Tage Wochenende = 6 Tage habe ich auf das Angebot warten müssen! Da habe ich ein anderes Auto gefunden, was mir besser gefiel! Pech gehabt! Ansonsten waren sie am Telefon freundlich und zuvorkommend!

Marino

Respondió rápido. Ok.

Sebastian

Seriöser und freundlicher Gebrauchtwagenhändler. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

M
MAX M

Antwort des Unternehmens
Danke
OPC

Jederzeit gerne wieder.

M
Mohamed M

Sehr gut und Nett

M
Miguel G

Es ist nicht das erste Mal, dass ich innerhalb der angegeben Öffnungszeiten vor verschlossener Tür stehe. Auch per Telefon ist niemand zu erreichen. Wie kann es sein, dass so ein Laden DPD in GLS Paketshop ist.

Antwort des Unternehmens
Sie kann gut lesen? Sie beginnen um 11:00 Uhr mit der Zustellung der Pakete .
K
Khalil K

sehr gute Behadlung und pnktlichkeit

M
MAHER E

Sehr gut Service und sehr freundlich Mitarbeiter

B
Bilal I

Top Service, freundliche Leute

Autocenter E

Der Händler, Absolut freundlich, Super Sauberes Büro,,Gute Autos zur Auswahl..ich war nein ich bin eigentlich sehr zu Frieden .. ausser das die Beschreibung vom kfz nicht so stimmte, aber Schwamm drüber..ich habe ein kfz mit Automatik gesucht und bei ihm gefunden., Es lohnt sich für Personen die wirklich was gutes suchen ,, auch wenn der Weg etwas weit war,es hat sich gelohnt.. Lieben Dank nach Ennepetal, Grüße aus dem Sauerland.

Grevenbroich

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Fahrzeug und die Beratung von dem Händler..

Hasenfuss

Sehr höfliche und freundliche Kommunikation Überaus zuvorkommend und hilfsbereit Jederzeit wieder 🤗

Benjamin

Sehr zufrieden

Max M

Ich rufe an wegen auto, sagt er ja auto is top zustand. Ich fahre extra von stuttgart bis dort, ich sehe des auto total kaputt, gekratzt, unfall auto, elektro defekt. Alles mögliche. Sagt der ohne garantie.. in internet steht mit garantie 😂😂

S
Smer Z

☺️☺️☺️☺️

R
Rabe N

رائع جدآ ومعامله جيده جدآ