- Positiv
- 92%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 5%
- Google
- 345 Bewertungen
Bewertungen
Sehr gute Werkstatt, immer freundliche Mitarbeiter, faire Preise, lasse hier seit Jahren meine Fahrzeuge versorgen und hatte nie irgendwelche Probleme.
Ich bin mit dieser Werkstatt sehr zufrieden. Die Aufträge werden Zeitnah ausgeführt und die Mitarbeiter erklären die durchzuführenden Arbeiten. Empfehmendswert…😊
Sehr nettes Personal. Hatte kurzfristig ein Problem mit meinem Fahrzeug, ich wurde dort sehr nett beraten und man hat sich meinem Problem, obwohl es sehr kurzfristig war, ohne Termin, gleich angenommen. Kann ich nur empfehlen, eine super Werkstatt.
Sehr guter Autoservice!<br>Einen Termin habe ich schnell bekommen. Ich bin wegen eines Klopfgeräusches an der Vorderachse gekommen. Das Auto wurde gründlich überprüft, es wurde eine Probefahrt gemacht und man hat mir bei der Lösung des Problems geholfen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann die Werkstatt weiterempfehlen.<br><br>Peter, Uelzen 29525
Ich kam mit einer Reifenpanne und mir wurde sofort und unkompliziert geholfen. Super Service und freundliche Mitarbeiter.
Habe die Zeit für meinen Lichttest verpennt und mir erst zu spät einen Termin geholt. Als ich dann für den Test da war, rechnete ich fest damit, diesen bezahlen zu müssen. Aber nein, ich konnte einfach so wieder los. Als ich den Mitarbeiter darauf ansprach und fragte, ob er gar kein Geld haben wolle, sagte er nur: "Bewerten Sie uns lieber bei Google."<br><br>Gesagt, getan.<br><br>Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Trotzdem: Vielen Dank …
Tolle Werkstatt!<br>Nette Mitarbeiter und super Service! Hat alles super geklappt und ging sehr schnell! Vielen Dank!