⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.63 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 30 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
- Positiv
- 93%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 7%
- Google
- 29 Bewertungen
- GoLocal
- 1 Bewertung
Bewertungen
T
Tanja H
Super liebes Team und ehrliche Beratung Es wird nicht versucht den großen reibach zu machen sondern den Kunden zu helfen Vielen Dank :)
H
Harald D
Super netter und freundlicher Service, es wird sich Zeit für den Kunden genommen, auch schwierigere Dinge werden angepackt. Rundum zu Empfehlen, wenn es um Ford geht! So muss Service sein!
M
Marcel S
Sehr sympathisches Team. Unkompliziert und flexibel. Nicht so sperrig im Umgang mit Kunden wie in manch zu groß gewordenem Autohaus. Es ist egal ob man einen Ford Ka oder einen Mustang fährt. Als Kunde wird man stets auf Augenhöhe behandelt. Wenn das Auto Probleme macht, dann finden die auch das Problem. Weiter so!
S
Steffi
Sehr freundliche und ehrliche Mitarbeiter, toller Service. Man fühlt sich bestens beraten! Einfach TOP!