- Positiv
- 96%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 1%
- Google
- 942 Bewertungen
- Kununu
- 16 Bewertungen
Autoscout24- 10 Bewertungen
Bewertungen
Technisch ist alles erledigt worden (TÜV, Inspektion, Ölwechsel und Austausch von Kleinteilen). Prima!<br>Die Kommunikation war m.E. ungenügend.<br>Der Werkstattaufenthalt war für einen Tag geplant. Am Ende des Tages erhielt einen Anruf, dass das Auto wegen Problemen beim SW-Update erst am nächsten Mittag fertig sein wird. So weit, so gut.<br>Am späten Nachmittag des zweiten Tages habe ich versucht, den Servicebetreuer zu erreichen. "Dieser seit…
2 x im Jahr werden die eingelagerten Räder unserer VW bei von Keitz gewechselt, im Frühjahr macht's mir deutlich mehr Spaß als vor der dunklen Jahreszeit. Ausführung aber stets top, zuverlässig und fix, das zählt ja am Ende. Servicemitarbeiter und Empfangsdamen (müssen auch mal gelobt werden :-) immer sehr gut gelaunt und freundlich, alles wie gewohnt ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich sage nur Top und kann das Autohaus nur weiter empfehlen! Herr Schönauen und Herr Schallert haben sich sehr hilfsbereit und lösungsorientiert um unseren VW Touran Taxi gekümmert. Man merkt, dass Kundenzufriedenheit hier wirklich wichtig ist. Vielen Dank für die faire und schnelle Unterstützung!
Sehr toller Service und super nette Mitarbeiter. Danke an Sascha für deine schnelle Hilfe nach meinem Unfall!
Etwas zu teuer für eine Inspektion und für soviel Geld hätte ich mir noch eine Wäsche gewünscht.
Waren hier im Urlaub und hatten einen Platteen. Wurden von dem Autohaus von Keitz Abgeschleppt und das Auto wurde dann in die Werkstadt geprüft. Sehr netter Abschleppdienst und auch super im Autohaus beim Chef . Super Nett und Freundlich Höflich und das am Pfingssonntag um 20 Uhr.<br>Danke
Sehr guter Service, freundlich, informativ und absolut gute Termineinhaltung.<br>Nicht Billig, aber anscheinend den Preis wert!<br>So wie ich es vom Autohaus von Keitz gewohnt bin!<br>Andere können es nicht so gut!
Ich habe meinen Škoda zur Inspektion gebracht und bin sehr zufrieden. Der Service war gut, alle waren freundlich und ich habe mich dort wohlgefühlt. Gerne wieder!