⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.85 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 968 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
3%
Negativ
1%
Google
Google
942 Bewertungen
Kununu
Kununu
16 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
10 Bewertungen
R
Reiner S

Technisch ist alles erledigt worden (TÜV, Inspektion, Ölwechsel und Austausch von Kleinteilen). Prima!<br>Die Kommunikation war m.E. ungenügend.<br>Der Werkstattaufenthalt war für einen Tag geplant. Am Ende des Tages erhielt einen Anruf, dass das Auto wegen Problemen beim SW-Update erst am nächsten Mittag fertig sein wird. So weit, so gut.<br>Am späten Nachmittag des zweiten Tages habe ich versucht, den Servicebetreuer zu erreichen. "Dieser seit

J
Jo B

2 x im Jahr werden die eingelagerten Räder unserer VW bei von Keitz gewechselt, im Frühjahr macht's mir deutlich mehr Spaß als vor der dunklen Jahreszeit. Ausführung aber stets top, zuverlässig und fix, das zählt ja am Ende. Servicemitarbeiter und Empfangsdamen (müssen auch mal gelobt werden :-) immer sehr gut gelaunt und freundlich, alles wie gewohnt ⭐⭐⭐⭐⭐

Antwort des Unternehmens
Lieber Jo Baum, <br>dass ist ein "mega" Feedback. Entschuldigung für diese Ausdruckweise aber wir freuen uns unheimlich über dieses Feedback. Vielen Dank dafür. <br><br>Ihr <br>Autohaus von Keitz Team
Y
Yeter A

Sehr zuverlässiges und freundliches Team. Klare Empfehlung!

M
Mert A

Ich sage nur Top und kann das Autohaus nur weiter empfehlen! Herr Schönauen und Herr Schallert haben sich sehr hilfsbereit und lösungsorientiert um unseren VW Touran Taxi gekümmert. Man merkt, dass Kundenzufriedenheit hier wirklich wichtig ist. Vielen Dank für die faire und schnelle Unterstützung!

L
Lotte L

Sehr toller Service und super nette Mitarbeiter. Danke an Sascha für deine schnelle Hilfe nach meinem Unfall!

Bernd R

Alles hat gepasst!

S
Sonja K

Hervorragender Service. Kann ich nur empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Klümpen, <br><br>vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben, dass wissen wir sehr zu schätzen. <br><br>Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, dann sprechen Sie uns gerne direkt an. <br><br>Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt. <br><br>Ihr <br>Autohaus von Keitz Team
B
Benjamin Z

Top wie immer und sehr freundliche Mitarbeiter

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Zabel, <br><br>herzlichen Dank für die 5 Sterne Top Bewertung. <br><br>Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt. <br><br>Ihr Autohaus von Keitz Team
B
Bernhard B

Etwas zu teuer für eine Inspektion und für soviel Geld hätte ich mir noch eine Wäsche gewünscht.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Bannenberg, <br><br>vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden sind. <br><br>Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten Mal alles Gute <br><br>Ihr Autohaus von Keitz <br>Team
M
murat k

Nettes Kompetenz Team danke

S
Schnulli53w S

Waren hier im Urlaub und hatten einen Platteen. Wurden von dem Autohaus von Keitz Abgeschleppt und das Auto wurde dann in die Werkstadt geprüft. Sehr netter Abschleppdienst und auch super im Autohaus beim Chef . Super Nett und Freundlich Höflich und das am Pfingssonntag um 20 Uhr.<br>Danke

M
Mehmet Ü

Termine wurden genau eingehalten und die Schaden sorgfältig bearbeitet.

D
Detlef G

Sehr guter Service, freundlich, informativ und absolut gute Termineinhaltung.<br>Nicht Billig, aber anscheinend den Preis wert!<br>So wie ich es vom Autohaus von Keitz gewohnt bin!<br>Andere können es nicht so gut!

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Grätz, <br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden, lieben Worte. <br><br>Es freut uns und macht uns stolz, dass wir Sie, als unseren sehr geschätzten Kunden, in diesem Maße zufriedenstellen. <br><br>Es ist uns eine Freude, dass wir Sie bereits seit so langer Zeit zu unseren Stammkunden zählen dürfen.<br><br>Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt. <br><br>Ihr Autohaus von Keitz Team
S
Sven G

Ich habe meinen Škoda zur Inspektion gebracht und bin sehr zufrieden. Der Service war gut, alle waren freundlich und ich habe mich dort wohlgefühlt. Gerne wieder!

M
Marco R

Toller Service und durchweg sehr freundliches Personal. Klare Weiterempfehlung.