- Positiv
- 92%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 5%
- Google
- 135 Bewertungen
Autoscout24- 6 Bewertungen
- Facebook
- 3 Bewertungen
Bewertungen
Selten soviele nette Menschen an nur einem Platz getroffen. Mir wurde bis jetzt immer kompetent weitergeholfen, es wurde sich Zeit genommen, mir auch Dinge erklärt, wenn ich Fragen hatte. Ich bin rundum zufrieden, sowohl vom fachlichen als auch vom menschlichen.
Ich war wegen einem Fehler beim schliessen in der Werkstatt ,Teil wurde neu bestellt und die Arbeit wegen Rückrufaktion von Dacia gleich mit erledigt. Waren alle Mitarbeiter ob an der Anmeldung sowie am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit, war diesmal sehr zufrieden ,wurde auch alles noch auf Garantie erledigt. Vielen Dank
Aber nur weil ich keine Null Sterne geben kann! Zubehör dass ich mitkaufen MUSSTE ist nach fast einem Jahr immer noch nicht da!! Selbstverständlich bezahle ich dafür! Nach einem Unfall wurde die Hilfe verweigert mit „in den nächsten 3 Wochen keine Zeit“ - naja der Kunde hat ja brav unterschrieben und zahlt da kann man danach ja ignorant sein. Erhöhte Kosten die ersten beiden Monate weil einer der Inhaber mir verhemment erklärt hat das Auto habe …