⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.54 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 145 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
3%
Negativ
5%
Google
Google
135 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
6 Bewertungen
Facebook
Facebook
3 Bewertungen
M
Matthias D

Ales in Ordnung Kompetent und zügiger Service

E
Erol Y

Freundliche Leute

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung
M
Manuel B

Super Service

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
N
Nina S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
B
Bernd W

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
A
Alfred H

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
A
Alexandros K

Awesome. Super.

review imagereview imagereview imagereview image
Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
P
Pietro M

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
T
Theodor M

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
G
Günther W

Super Service

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
N
N. T

Selten soviele nette Menschen an nur einem Platz getroffen. Mir wurde bis jetzt immer kompetent weitergeholfen, es wurde sich Zeit genommen, mir auch Dinge erklärt, wenn ich Fragen hatte. Ich bin rundum zufrieden, sowohl vom fachlichen als auch vom menschlichen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
S
Steffi i

Toller Service. Freundliche Mitarbeiter

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
A
Andrew R

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
P
Petra E

Ich war wegen einem Fehler beim schliessen in der Werkstatt ,Teil wurde neu bestellt und die Arbeit wegen Rückrufaktion von Dacia gleich mit erledigt. Waren alle Mitarbeiter ob an der Anmeldung sowie am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit, war diesmal sehr zufrieden ,wurde auch alles noch auf Garantie erledigt. Vielen Dank

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
J
Jennifer M

Aber nur weil ich keine Null Sterne geben kann! Zubehör dass ich mitkaufen MUSSTE ist nach fast einem Jahr immer noch nicht da!! Selbstverständlich bezahle ich dafür! Nach einem Unfall wurde die Hilfe verweigert mit „in den nächsten 3 Wochen keine Zeit“ - naja der Kunde hat ja brav unterschrieben und zahlt da kann man danach ja ignorant sein. Erhöhte Kosten die ersten beiden Monate weil einer der Inhaber mir verhemment erklärt hat das Auto habe

E
Elke S

Sehr zufrieden

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung
Avatar placeholder
Fritz T
Empfiehlt

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit