⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.56 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 52 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
4%
Negativ
6%
Autoscout24
Autoscout24
25 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
24 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
3 Bewertungen
Anonym

Freundliche und entspannte Beratung

Steffen

Super Beratung Super Kaufabwicklung Habe schon 2.Auto dort gekauft und bin sehr zufrieden

Korinna F

top Autohaus, rufen zurück, halten sich an Terminvereinbarungen und arbeiten professionell und freundlich

Avatar placeholder
Christian W

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Sporer GmbH hat mich bedauerlicherweise enttäuscht. Als durchreisender Franzose, der Hilfe bei einem möglicherweise bevorstehenden Motorschaden suchte, hatte ich gehofft, auf mehr Verständnis und Unterstützung zu stoßen. Leider war das Gegenteil der Fall. Anstelle einer intensiven Behandlung meines Problems, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass die Werkstatt zurzeit keine Termine anbieten könne. Das ist in meinen

ope

Vielen Dank ...

Tsenka A

Ein lachendes und freundliches Team von Fachleuten, das meine tausenden Fragen im Zusammenhang mit dem Autokauf beantwortet hat💯

Klaus S
Opel Corsa GS Line 1.2 Direct Injection Turbo Start/S

schnelle Antwort auf meine Fragen.

Neef

Unzuverlässig

Nissan Q

Sehr freundlich

Neu
Fiat Panda City Cross 1.2 Start&Stop

Habe direkt Antwort auf meine Fragen bekommen Und telefonisch sofort erreicht.

Michael T
Renault Grand Scenic INITIALE PARIS TCe 160 EDC ENERGY

Sehr gut ausgestattetes und gepflegtes Fahrzeug

Das gebrauchte Fahrzeug war uns dann doch zu teuer

Bukuumi

Der Händler hatte sich nicht mehr gemeldet und kein Angebot für meine gebrauchtes Auto gemacht.

Auto2021

Danke für die gute Betreuung bei unserme Autokauf Herr Schütz.

C. U

Herr Schütz war sehr freundlich. Abwicklung war unkompliziert. Sehr angenehm. Vielen Dank

Hanni B

Herr Sporer Junior hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, uns hervorragend beraten und versucht das Unmögliche möglich zu machen. Vielen lieben Dank für alles!

Frank

Sehr freundlich, gutes Angebot, guter Service.

Silke R

Schnelle Rückmeldung, netter Kontakt, Fahrzeugkauf unkompliziert und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!

M. S

Leider hat es mit dem Kauf nicht geklappt. Der Verkäufer war sehr engagiert und sehr hilfsbereit.

oleckomiomitdieserbewerterei

Das Auto war schon verkauft. Ihre penetranten Bewetungsanfragen nerven!