⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.68 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 409 Kundenbewertungen auf 5 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
5%
Negativ
3%
Google
Google
311 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
35 Bewertungen
H
Hans S

Schöne Ausstellung der Fahrzeuge. Sehr netter Verkaufsleiter. Gute Werkstatt. Bin sehr zufrieden

J
Jörg A

Wir haben einen Mazda CX5 beim Autohaus Kalina gekauft und sind bei den Terminen, die wir benötigt haben um uns zu entscheiden, immer freundlich und kompetent behandelt worden, sowohl persönlich als auch telefonisch. Man nahm sich Zeit um uns bei der Auswahl eines Fahrzeugs zu beraten. Alle Fragen wurden stets freundlich und ausführlich beantwortet. Als wir uns dann entschieden hatten welches Modell in Frage kommt, wurde uns für den Ankauf unsere

review imagereview image
R
Ralf B

Sehr nettes Personal. Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen

B
barbara W

Vielen Dank für die sehr kompetente und freundliche Beratung. 👍👍👍 Wir können Euer Geschäft nur weiterempfehlen.

Volkswagen 1302 S aus 1. Fam.-Besitz H-Zul. ATS

Alles gut

D
Diana Z

Ausgezeichneter Service und Beratung! Meine Mutter hat vor einigen Tagen einen Mazda beim Autohaus Kalina gekauft und wir könnten nicht zufriedener sein! Besonders hervorheben möchten wir die Beratung durch Herrn Reichert, der uns von Anfang an äußerst kompetent und freundlich begleitet hat. Hr. Reichert hat sich viel Zeit genommen, um auf all unsere Fragen einzugehen und uns bestens zu beraten. Die Kommunikation war durchweg hervorragend, und w

E
Eva-Maria S

Die Begrüßung war höflich (aus der Ferne). Dann hat sich niemand um uns gekümmert, obwohl wir offensichtliches Interesse gezeigt haben und keine weitere Kundschaft im Geschäft war. Danach haben wir unverrichteter Dinge den Laden verlassen. Tja, so sind ihnen Kaufverträge für zwei (!!) Autos entgangen, die wir dann bei einem anderen Händler abgeschlossen haben.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Schmies, dass Sie nach der ersten kurzen Begrüßung nicht direkt von unserem Verkaufspersonal angesprochen worden sind tut mir sehr leid und ist auch nicht unser üblicher und täglich praktizierter Umgang mit Interessenten. Ich kann Ihnen nicht einmal den Hintergrund hierfür nennen. Es ist nun bedauerlicherweise so passiert und ich werde Ihre Kritik nutzen, uns selbst weiterhin diesbezüglich zu sensibilisieren. Ich wünsche Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihren neuen Fahrzeugen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Jörg Kalina
W
Werner R

Sehr nette Bedienung und Aufklärung von den Autoverkäufer. Sehr zuvorkommene Mitarbeiter Binsehr zufrieden....super

review image
Antwort des Unternehmens
Danke Herr Rudnik, ich gebe das Lob gerne weiter an meine Verkaufsberater ... ;)
R
Rita R

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Antwort des Unternehmens
danke für 5 Sterne ;)
J
Jasmin F

Ein sehr tolles kompetentes Autohaus!!!!!

Antwort des Unternehmens
Das freut mich sehr, Frau Fiedler. Vielen lieben Dank!
D
Dirk C

Einfach ein guter Service.

Antwort des Unternehmens
vielen, vielen Dank ....
S
Steven S

Ich hatte mein Auto schon zur Reparatur sowie für TÜV und Inspektionen hier. Mit dem Support der Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Wurde immer gut behandelt. 👍Weiter so!

Antwort des Unternehmens
Danke "Doc" :) :) , wir geben uns weiterhin viel Mühe und freuen uns, wenn auch Sie weiter zu uns kommen. Alles Gute...
H
Hans S

Ich habe fünf Sterne vergeben, da man Sterne vergeben muss. Ich kann das Autohaus nicht als Kunde bewerten, da ich dort nur Unterlagen abholen oder hinbringe. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Antwort des Unternehmens
danke Herr Scholz - vielleicht ja auch mal als Kunde ... :)
C
Christian B

Sehr nette Mitarbeiter schneller Service bin sehr zufrieden

Antwort des Unternehmens
Wow, 5 Sterne ... danke!!
B
Brigitte B

Sehr zufrieden mit dem Service 👍👍

Antwort des Unternehmens
Danke, Frau Bokum!!
C
Caro Z

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr entgegenkommend, sehr gute Beratung, jederzeit gerne wieder

Antwort des Unternehmens
vielen lieben Dank .... ;) ;)
F
Frank K

Habe einen gebrauchten Mazda CX-3 gekauft und bin zu 100% zufrieden. Hr. Seidel ist ein sympathischer fachlich kompetenter Verkäufer. Dort arbeiten freundliche Menschen.Danke

Antwort des Unternehmens
das sind sehr nette Worte - da freut sich Herr Seidel bestimmt sehr drüber. Vielen Dank!!