- Positiv
- 92%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 3%
- Google
- 311 Bewertungen
- GoLocal
- 46 Bewertungen
- Facebook
- 35 Bewertungen
Bewertungen
Schöne Ausstellung der Fahrzeuge. Sehr netter Verkaufsleiter. Gute Werkstatt. Bin sehr zufrieden
Wir haben einen Mazda CX5 beim Autohaus Kalina gekauft und sind bei den Terminen, die wir benötigt haben um uns zu entscheiden, immer freundlich und kompetent behandelt worden, sowohl persönlich als auch telefonisch. Man nahm sich Zeit um uns bei der Auswahl eines Fahrzeugs zu beraten. Alle Fragen wurden stets freundlich und ausführlich beantwortet. Als wir uns dann entschieden hatten welches Modell in Frage kommt, wurde uns für den Ankauf unsere…
Vielen Dank für die sehr kompetente und freundliche Beratung. 👍👍👍 Wir können Euer Geschäft nur weiterempfehlen.
Ausgezeichneter Service und Beratung! Meine Mutter hat vor einigen Tagen einen Mazda beim Autohaus Kalina gekauft und wir könnten nicht zufriedener sein! Besonders hervorheben möchten wir die Beratung durch Herrn Reichert, der uns von Anfang an äußerst kompetent und freundlich begleitet hat. Hr. Reichert hat sich viel Zeit genommen, um auf all unsere Fragen einzugehen und uns bestens zu beraten. Die Kommunikation war durchweg hervorragend, und w…
Die Begrüßung war höflich (aus der Ferne). Dann hat sich niemand um uns gekümmert, obwohl wir offensichtliches Interesse gezeigt haben und keine weitere Kundschaft im Geschäft war. Danach haben wir unverrichteter Dinge den Laden verlassen. Tja, so sind ihnen Kaufverträge für zwei (!!) Autos entgangen, die wir dann bei einem anderen Händler abgeschlossen haben.
Sehr nette Bedienung und Aufklärung von den Autoverkäufer. Sehr zuvorkommene Mitarbeiter Binsehr zufrieden....super
Ich hatte mein Auto schon zur Reparatur sowie für TÜV und Inspektionen hier. Mit dem Support der Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Wurde immer gut behandelt. 👍Weiter so!
Ich habe fünf Sterne vergeben, da man Sterne vergeben muss. Ich kann das Autohaus nicht als Kunde bewerten, da ich dort nur Unterlagen abholen oder hinbringe. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.
Sehr nette Mitarbeiter schneller Service bin sehr zufrieden
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr entgegenkommend, sehr gute Beratung, jederzeit gerne wieder
Habe einen gebrauchten Mazda CX-3 gekauft und bin zu 100% zufrieden. Hr. Seidel ist ein sympathischer fachlich kompetenter Verkäufer. Dort arbeiten freundliche Menschen.Danke