- Positiv
- 93%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 7%
- Google
- 26 Bewertungen
- Mobile.de
- 15 Bewertungen
Bewertungen
Ja der Verkäufer ist höflich aber das war es auch schon...Ich würde Kein Auto da mehr kaufen.
Vom Anfang an fühlte man sich bei Hr. Coskun gut beraten. Es wurde alles offen zu dem Fahrzeug erzählt. Er erklärte den ganzen Ablauf und ging auf unsere Wünsche ein. So kauften wir den VW Polo und sind sehr zufrieden mit den Fahrzeug.
Tolle Beratung und sehr netter Service! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden unser nächstes Auto auch wieder über MyCar Kiel kaufen. Endlich ein ehrlicher Autohändler der einen nicht über den Tisch ziehen will.
Ich habe mir einen gebrauchten VW Polo gekauft. Bei meinem Besuch im Autohaus wurde ich herzlich empfangen und mir wurde das gesamte Fahrzeug ausführlich gezeigt und erklärt. Dabei wurde kein Versuch unternommen, Gebrauchsspuren zu verbergen; alles wurde offen und ehrlich dargestellt. Die Preisverhandlung verlief fair und ausgewogen, sodass beide Seiten zufrieden sein konnten. Zudem wurde mein altes Fahrzeug in Zahlung genommen, was den Kauf des neuen Autos für mich noch attraktiver machte.
Gleich Probefahrt angeboten,sehr nett am Telefon,gepflegter Platz.
Mir hat alles sehr gut gefallen nichts negatives
Sehr netter Kontakt. Alles vor Ort erklärt. Nach Kauf sehr schnelle Lieferung mit Zulassung. Alles bestens
Mir wurde alles sehr freundlich und sachlich gut erklärt. Insgesamt ein sehr netter Verkäufer, wo alles unkompliziert und schnell funktioniert hat.
Sehr kompetent und freundlich. Lief alles schnell und reibungslos ab.
Super freundliche Beratung, Probefahrt spontan möglich, sogar zur eigener Kfz-Werkstatt war kein Problem, um das Auto einmal durchchecken zu lassen. Auto sodann gekauft. Kann den Händler weiter empfehlen.
Meine Frau hat vor einigen Monaten dort ein Auto gekauft und wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden definitiv wieder ein Auto dort kaufen.
Ich habe im Mai 2023 ein Fahrzeug gekauft und bin sehr zufrieden! Von Besichtigung, Probefahrt, Verhandlung und Kaufabwicklung alles wirklich super. Das Fahrzeug wurde bei Abholung nochmal ausführlich erklärt und technisch sowieso optisch in einwandfreiem Zustand übergeben. Auch jetzt Monate später ist man bei Fragen zum Fahrzeug immernoch jederzeit herzlich willkommen, es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Der liebe Verkäufer Isi ist wirklich seh…
Sehr freundliches und ehrliches Verkaufsgespräch, Verkaufsabwicklung reibungslos, Herr Coskun war darüberhinaus sehr hilfsbereit. Klare Empfehlung meinerseits!
Ich bin spontan zu diesem Händler gefahren als ich gerade in Kiel war. Super freundliche und ausführliche Beratung. Sehr gepflegtes Ambiente und Fahrzeuge. Konnte spontan eine Probefahrt machen. Ich habe mich dann für ein Auto in Hamburg entschieden, weil es von der Ausstattung und der Entfernung besser passte. Kann aber diesen Händler wärmstens empfehlen. Ich war im Vorfeld bei einigen anderen Händlern und dieser war ein absolutes Highlight. 👍
Der Händler ist sehr offen und ehrlich, heutzutage wohl eher die Ausnahme. Ich hatte nicht das Gefühl dass er mir unbedingt ein Auto verkaufen wollte, sondern das es ihm wichtig war, das es mit dem Auto und meiner Zufriedenheit passen muss.
Es gibt nichts
Die erste Kontaktaufnahme erfolgte meinerseits unangekündigt und spontan. Dennoch nahm man sich sofort ausgiebig Zeit, um das Fahrzeug gemeinsam anzuschauen und meine Fragen zu beantworten. Da es sich um ein Gebrauchtwagen handelte, wurde ich sofort auf einen Bagatellschaden hingewiesen, den ich tatsächlich vorher nicht wahrgenommen habe. Insgesamt bin ich sehr zu frieden. Von dem ersten Kontakt, über einen Termin zur Probefahrt, die Verhandlung …
Rundum Service, lief alles schnell und reibungslos, sehr netter Kontakt. Tolles Auto in super Zustand. Ich bin voll zufrieden! So macht Auto kaufen Spaß!
Sehr gute Kommunikation, Herr Coskun hat auf meinen Wunsch weitere aussagekräftige Fotos und Videos geschickt, da eine persönliche Besichtigung des Fahrzeugs aufgrund der großen Entfernung nicht möglich war. Sehr gute Betreuung dann bei der Fahrezeugübergabe in Kiel.
Sehr nett und gute Erreichbarkeit
Kann ich nicht(s) sagen