Hallo Frau Gligorin,
vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Liebe Grüße
Autohaus Mindler GmbH
Hallo Herr Buch,
vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Liebe Grüße
Autohaus Mindler GmbH
Bin sehr zufrieden.
Hallo Herr Kisyov,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Liebe Grüße
Autohaus Mindler GmbH
Sehr gute Beratung durch den Juniorchef. Wir kamen eigentlich nur zum Schauen und Vergleichen (aber schon mit Kaufabsicht) und haben gleich einen Yaris Cross mitgenommen.
Guten Morgen Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugt und Sie sich dazu entschieden haben, bei uns den Yaris Cross zu kaufen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Autohaus Mindler GmbH
=> Sehr nettes (Verkaufs-)Gespräch mit Herrn Philipp Mindler,
=> gute Einweisung/Einführung zum/am Auto (hatten wir bei verschiedenen anderen Händlern nicht!),
=> unkomplizierte Inzahlungnahme des Altfahrzeugs,
=> sehr sympathischer Familienbetrieb - hat beides (sympathisch + Familienbetrieb) zur Kaufentscheidung beigetragen
Sehr geehrte Frau Lippoth,
vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die durchaus gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir den kompletten Prozess rund um den Kauf Ihres neuen Fahrzeuges für Sie so unkompliziert und so schön wie möglich gestalten konnten.
Wir wünschen Ihnen jeder Zeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Team vom Autohaus Mindler
Mein Autokauf im Autohaus Minder ist schon über ein Jahr her, trotzdem möchte ich mich nochmal ganz herzlich für meinen treuen Toyota Yaris bedanken.Toller kompetenter Service, ich würde jederzeit hier kaufen!
Sehr geehrte Frau Schroeter,
vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie mit dem Toyota Yaris so überzeugen konnten und Sie immer noch zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen mit dem Fahrzeug allzeit Gute Fahrt und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Autohaus Mindler
Dieses Autohaus ist definitiv nicht zu empfehlen. Der Chef ist mit einfachen E-Mails überfordert. Ich habe dort drei Autos gekauft und musste mir dann anhören, dass er es bereut mich als Kunde aufgenommen zu haben, weil ich in der nachfolgenden Zeit einiges zu beanstanden hatte! Beim Verkauf gut, bei der Nachbetreuung katastrophal , somit kann ich nur empfehlen, Finger weg von dem Autohaus! Der Umgang mit den Kunden und mit den eigenen Mitarbeite…
Hallo Frau Dittes,
vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Liebe Grüße
Schnelle Antwort des Händlers. Sehr gutes Verkaufsgespräch. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen. Hilfsbereiter Verkäufer. Verkäufer Philipp Mindler sehr zu Empfehlen.
Guten Morgen Herr Simovic,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Worte. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder glücklich bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Autohaus Mindler
Heute war ich zum ersten mal im Autohaus Mindler.Ich kann nur sagen, ich wurde sehr gut beraten.Netter Junior Chef ,der sich viel Zeit für meine viele Fragen bezüglich Auto Leasing nahm. Vielen Dank dafür.
Guten Morgen Frau Becker, vielen Dank für Ihre Worte und durchaus positive Rückmeldung. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde bei uns bestmöglich beraten wird und keine Fragen offen bleiben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Autohaus Mindler
Ich empfehle mit Zuversicht. Pünktlich, freundlich, professionell . Danke
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Kompetente Beratung, hohe Fachkenntnisse und Termintreue.
Sehr netter Chef, sehr nette Angestellte. Besonder
Mathias Mindler und Christoph Mindler und sein Junior
Bin begeisterte Kundin. Immer wieder. Danke Familie Mindler
Guten Morgen Frau Oesterle,
vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns auch immer wieder aufs Neue, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße.