- Positiv
- 88%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 7%
- Google
- 173 Bewertungen
- Mobile.de
- 20 Bewertungen
Autoscout24- 7 Bewertungen
Bewertungen
Ein ehrliches und authentisches Verkaufsgespräch. Unkomplizierte faire Verhandlung, alle Vereinbarungen und Extras wurden eingehalten, das Fahrzeug war nach kürzester Zeit abbholbereit. Dieses Autohaus kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wenn einem durch einen Mitarbeiter vor Ort gesagt wird das das nötige Know How im Service fehlt ist das schon wirklich traurig. Schlimmer ist nur noch das einem das erst gesagt wird nachdem man es selber festgestellt hat. Willkommen im Autohaus Kronshagen.... Abgesehen von freundlichen Damen die bemüht wirken ist in der Service Abteilung absolute Unfähigkeit die Regel. Nie wieder!!! Fun Fact: Ich benötige ein Auto mit großem Kofferraum als Leih…
Sehr freundliche Mitarbeiter. Kosten Inspektion im vereinbarten Rahmen. Vereinbarter Rückruf zwecks Abholung des Fahrzeugs wird eingehalten. Der VW Servicepartner meines Vertrauens.
Sehr schnelle Antwort und kompetente Beratung
Freundlichkeit. Berücksichtigung von Sonderwünschen. Beratung und schnelle Rückmeldung zu Sonderwünschen.
Alles Top , haben ein Fahrzeug dort gekauft , beraten durch Herrn Schultz , tolle, offene Kommunikation, auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen,sehr guter Preis ,und es hat alles wie abgesprochene geklappt,von der Anmeldung bis zur Übergabe , jederzeit wieder
Dieses Autohaus ist absolut Top. Kein Schnickschnack, Freundlichkeit wird großgeschrieben. Wir wurden durch Herrn Hinz sehr gut beraten. Es wurde sich Zeit gelassen das passende Modell zu finden, auf unsere Vorstellungen bei der Inzahlungnahme unseres vorhandenen Fahrzeuges ist der Verkäufer mitgegangen. So kam schnell eine Einigung zustande. Bei der Fahrzeugübergabe wurden wir intensiv eingewiesen. Das nächste Fahrzeug wird wieder in Kiel bei Se…
Freundliches, kompetente und nettes Team. Faire Preise und verbindlichen Service. Kann jeden VW fahren empfehlen den Familienbetrieb aufzusuchen. Hier wird noch der direkte Kundenkontakt gelebt Kurze Wege von Abteilung zu Abteilung. Große Auswahl von Gebrauchtwagen vorhanden. Hier wird noch Auto gelebt. Und alle VW Busfahrer sind willkommen. Komme sehr gerne wieder
Fehler können immer passieren. Wie damit umgegangen wird, unterscheidet die Profis von den Laien. Danke Herr Seefluth und Team für ihre professionelle und kulante Hilfe!
Nach Problemen mit dem alten Auto, war der Werkstattservice (Herr Lorenz)sehr gut.Wir haben uns trotzdem für ein neues Auto entschieden, sehr fairen Preis bekommen, sehr hilfsbereit.Ich würde immer wieder dort kaufen und den guten Werkstattservice werden wir weiterhin nutzen.
Persönliche Abwicklung, flüssiger erfahrener Ablauf, seriös.
Das Inserat war ausführlich, der Kontakt zum Händler sachlich und freundlich, zeitnahe Abstimmungen waren möglich und der PKW wurde fahrbereit (inklusive Anmeldung und Wunsch-Nummernschilder) übergeben.
Nichts
Mein Autokauf verlief reibungslos. Ein kleiner Mangel wurde im Zuge der Garantie sofort behoben. Sehr nettes Personal!