⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.53 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 200 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
5%
Negativ
7%
Google
Google
173 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
20 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
7 Bewertungen
Torben K
VW Passat Variant 1.5 TSI Conceptline DSG Navi Sit

Ein ehrliches und authentisches Verkaufsgespräch. Unkomplizierte faire Verhandlung, alle Vereinbarungen und Extras wurden eingehalten, das Fahrzeug war nach kürzester Zeit abbholbereit. Dieses Autohaus kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

L
Lennart D

Wenn einem durch einen Mitarbeiter vor Ort gesagt wird das das nötige Know How im Service fehlt ist das schon wirklich traurig. Schlimmer ist nur noch das einem das erst gesagt wird nachdem man es selber festgestellt hat. Willkommen im Autohaus Kronshagen.... Abgesehen von freundlichen Damen die bemüht wirken ist in der Service Abteilung absolute Unfähigkeit die Regel. Nie wieder!!! Fun Fact: Ich benötige ein Auto mit großem Kofferraum als Leih

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Diekmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Unser Team hat alle von Ihnen genannten Punkte sorgfältig überprüft, um die von Ihnen beschriebenen Probleme zu identifizieren. Leider konnten hierbei die von Ihnen beanstandeten Fehler nicht festgestellt werden. Fun Fact: Sie haben uns mitgeteilt, dass der VW T-Roc, den Sie anfänglich als Leihwagen erhalten haben, nicht ganz den Platz bot, den Sie sich erhofft hatten. Daraufhin haben wir Ihnen unseren VW Caddy Maxi bereitgestellt – ein wahres Raumwunder, das deutlich mehr Stauraum als der Passat bietet. 
H
H. S

Sehr freundliche Mitarbeiter. Kosten Inspektion im vereinbarten Rahmen. Vereinbarter Rückruf zwecks Abholung des Fahrzeugs wird eingehalten. Der VW Servicepartner meines Vertrauens.

J
Juergen P

Teilweise unfreundlichen Personal

Nicole H
Skoda Kamiq 1.5 TSI Style AHK LED RFK Navi

Sehr schnelle Antwort und kompetente Beratung

Philipp L
VW Golf VII 1.5 TSI Variant Comfortline Navi R-Lin

Freundlichkeit. Berücksichtigung von Sonderwünschen. Beratung und schnelle Rückmeldung zu Sonderwünschen.

H
Hans-Joachim R

Alles Top , haben ein Fahrzeug dort gekauft , beraten durch Herrn Schultz , tolle, offene Kommunikation, auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen,sehr guter Preis ,und es hat alles wie abgesprochene geklappt,von der Anmeldung bis zur Übergabe , jederzeit wieder

H
Helmut S

Dieses Autohaus ist absolut Top. Kein Schnickschnack, Freundlichkeit wird großgeschrieben. Wir wurden durch Herrn Hinz sehr gut beraten. Es wurde sich Zeit gelassen das passende Modell zu finden, auf unsere Vorstellungen bei der Inzahlungnahme unseres vorhandenen Fahrzeuges ist der Verkäufer mitgegangen. So kam schnell eine Einigung zustande. Bei der Fahrzeugübergabe wurden wir intensiv eingewiesen. Das nächste Fahrzeug wird wieder in Kiel bei Se

F
Frederik H

Freundliches, kompetente und nettes Team. Faire Preise und verbindlichen Service. Kann jeden VW fahren empfehlen den Familienbetrieb aufzusuchen. Hier wird noch der direkte Kundenkontakt gelebt Kurze Wege von Abteilung zu Abteilung. Große Auswahl von Gebrauchtwagen vorhanden. Hier wird noch Auto gelebt. Und alle VW Busfahrer sind willkommen. Komme sehr gerne wieder

Margrit L

Sehr freundlich und zuvorkommend.

O
Oli H

Schneller und freundlicher Service

E
Ent S

Fehler können immer passieren. Wie damit umgegangen wird, unterscheidet die Profis von den Laien. Danke Herr Seefluth und Team für ihre professionelle und kulante Hilfe!

C.S.
VW Tiguan 1.5 TSI Elegance AHK IQ-Light RFK

Nach Problemen mit dem alten Auto, war der Werkstattservice (Herr Lorenz)sehr gut.Wir haben uns trotzdem für ein neues Auto entschieden, sehr fairen Preis bekommen, sehr hilfsbereit.Ich würde immer wieder dort kaufen und den guten Werkstattservice werden wir weiterhin nutzen.

VW Golf VII 1.0 Variant TSI Comfortline LED Navi

Persönliche Abwicklung, flüssiger erfahrener Ablauf, seriös.

Iris A
PEUGEOT 208 12V 1.2 PureTech 82 Active Multifunktionslen

Das Inserat war ausführlich, der Kontakt zum Händler sachlich und freundlich, zeitnahe Abstimmungen waren möglich und der PKW wurde fahrbereit (inklusive Anmeldung und Wunsch-Nummernschilder) übergeben.

Nichts

J
juergen f

Super haben meine Anhänger Kupplung eingestellt immer wieder

H
Hans

Sehr guter Service, in jeder Situation hilfsbereit. Nettes Personal.

K
Kim S

Mein Autokauf verlief reibungslos. Ein kleiner Mangel wurde im Zuge der Garantie sofort behoben. Sehr nettes Personal!

R
Ruediger M

Wir wurden gut beraten